Hallo,
kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist ? Ist eine 50R Bj.78
Viele Grüße
Wölfchen
Hallo,
kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist ? Ist eine 50R Bj.78
Viele Grüße
Wölfchen
Hi ich denke das ist 912 Giallo.
Ich glaub, dass das gelb ist.
Ich würde sagen, es ist "giallo texas 935".
Das gelb 912 kam erst in den 90er Jahren raus und war z. B. an der PK XL 2 zu finden.
Das gelb 912 kam erst in den 90er Jahren raus
OK, hast recht - aufgrund des in den 90ern verwendeten "schwarz 911" ging ich bei 912 wegen der numerischen Nähe davon aus, dass es sich dabei um das bei der XL 2 gelegentlich zu findende gelb handeln würde.
An Texasgelb 935 dachte ich deshalb.
Ja mit den Farben ist das son Ding, wenn Du die beiden Bilder vergleichst, hast Du zwei verschiedene Farben.
Letzte Klarheit könnte der Topiceröffner mit seiner Originalbetriebserlaubnis (falls vorhanden) schaffen - am oberen Rand der 1. Seite steht "Nichtamtliche Eintragungen", dahinter dann eine 6-stellige Zahlenkombination. Die ersten 3 Ziffern stehen für die Bestellnummer des Fahrzeugs lt. damaliger Preisliste, die letzten 3 für die Farbnummer.
Genau, aber die wird er wohl nicht haben.
Doch die habe ich,da hätte ich auch selber mal drauf kommen können,allerdings steht bei mir keine sechsstellige nummer sondern nur ganz schwach lesbar 908 wenn das jetzt auch noch eine Farbnummer für Gelb ist dann kann ich endlich ans ausbessern gehen.
Vielen Dank
Ja, "giallo karakiri 908". Heißt wirklich so.
Die habe ich zigmal auf Farbkarten gesehen aber sieht halt da wohl anderst aus als original,jetzt werde ich mal sehen das ich etwas davon bekomme zum testen.
Vielen Dank für eure Hilfe