Moin Moin,
Ja ich habe die Suche bemüht und mind. 30 Einträge gelesen
Allerdings muss ich zu einem schluss kommen, die leute bauen ein, und melden sich nicht mehr, und von daher konnte
ich nicht recht eine antwort finden die ich befriedigend fände auf meine Frage !
Ich wohne im Bergischen Land, die Px 80 an sich schafft hier ja so gut wie nichts, fast an jedem Berg hier nur 45, und zu Zweit...Oh gottogott
Meine Frage ist nun was ist denn nun das Einfachste was die Zylinder Betrifft und das Düsen Setup, so das ich zumind
mal Ordentlich den Berg Rauf komme und nicht bei gegenwind 60 Fahre ?
Ich Fand viele antworten, die aber nicht sooo toll waren, 135er DR soll gut sein, aber dennoch nicht drehfreudig und schwach...Der 139 Malossi soll
Drehfreudig aber nicht langlebig sein, sowie untenrum total schlapp...
Kann mir einer der auch im Bergischen Wohnt einen Zylinder Empfehlen mit dem man unbesorgt zu 2t Knattern kann
und dennoch nicht ein Hinderniss darstellt ? Bedüsung wäre auch im Zusammenhang nicht schlecht zu erfahren sowie ZZP....
Suche quasi nen Drehfreudiges Simples Setup womit man quasi gut abgeht, und nicht zu schwach auf der Brust zu 2t ist,
sozusagen nen guten Mittelweg... denn bis jetzt las ich nur "Dennoch Schlapp" oder "Viel zu ändern" !
ich danke euch schon mal, hoffe das wir nun einen Komplette Threat zusammen bekommen