Ein letztes mal up ( Frage steht oben )
Edit: Frage erste Seite unten. Link :
Schätzung 50 N
-
-
Die wird teuer werden. Aber ich frage mich, wie der Kerl 65km/h aus einer originalen alten Fuffi rausgeholt haben will. Entweder ist der Roller doch frisiert oder der Verkäufer schwindelt (was kein gutes Licht auf die anderen Angaben werfen würde) oder der Tacho ist am Arsch. Wie auch immer. Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen.
-
Eine ziemlich ähnliche Karre (gleiche Farbe und Pflegezustand, jedoch mit mehr Kratzern) habe ich im Juni für 1.100 Euro verkauft, inzwischen dürfte der Preis höher liegen.
Sieht jedenfalls den Bildern nach zu urteilen ordentlich und unverbastelt aus. Die 65 km/h halte ich für Wunschdenken bzw. steil bergab gemessen, auch wenn der Auspuff gegen die Variante mit dickerem Krümmer getauscht worden zu sein scheint. -
Also ich denk mal ich werde mitsteigern :),
habe den Verkäüfer auch gefragt ob der Motor noch original wär, er hat gemeint nach seinen Wissen schon.
Vllt läuft sie ja bei mir 65kmh, wiege nur knapp 55 Kilo und wenns dann bergab geht^^
Naja schonmal danke für Eure Antworten, hatte auch den Eindruck, dass die Vespa ganz gut ist.
Gruß Jens -
Hallo Jens,
bei der Beurteilung der Vespa kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht beim Transportproblem.Ich war auch auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit, da bin ich auf diese Seite gestossen. Guck mal, ob das was für dich ist. Bei mir hätte der Transport rund 100 Euro gekostet, versichert 130 Euro. Ich habs aber nicht ausprobiert, also keine Erfahrung mit der Firma.
Ich drück dir die Daumen
amarana
-
Jo dank dir, hab die Seite auch schon mal gefunden, die Preise sind echt ok,
vllt hat jemand anderes schon Erfahrung mit dennen gemacht?
Wenn ich die Vespa wirklich bekomme werde ich die glaub ich auch beauftragen.
Gruß Jens -