Das ist ein super Preis.
Viel Spass und gutes gelingen
mfG
Gandisgarage
Das ist ein super Preis.
Viel Spass und gutes gelingen
mfG
Gandisgarage
So, war grad in der Lackiererei und hab den Lack ausgesucht... is einer aus der Farbtafel und sieht dem Originallack sehr ähnlich.....
So, gibt wieder Neuigkeiten von der Baustelle.
Hab heute ein paar Teile gekauft: Chromfelgen; Lüfterradabdeckung in Chrom, Trittleisten, Schlauch, Emblem für die Kaskade, Schrauben für Brems- und Kupplungshebel, Sofitte für die Blinker und eine Dichtung für den Tankdeckel.... alles für 100,- € , geht eigentlich
Fehlen nur noch die Leiste für das Beinschild, eine Tachodichtung und die Bowdenzüge....
So weiter geht´s.
Hab gestern die Kupplungsbelege gewechselt und neu abgedichtet, dann den Motor mit Waschbenzin schön saubergemacht.
Jetz muss nur noch endlich der Rahmen vom Lackieren kommen... freu mich schon
Dann hätt ich aber noch eine Frage, da ich ja kein so eine Bördelzange habe, wollt ich fragen, wie ihr den Rahmen um das Beinschild draufbekommt?
Schönen Tag noch
Langenmoser
Ohne Bördelzange eher schwierig bis unmöglich, ohne den neuen Lack zu ruinieren.
bin mal gespannt auf die foto von der frischen lackierng
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das ohne Zange nicht geht... Naja, mal schaun was wir da machen.
Jep, sobald die Karosse da ist, mach ich Fotos.
Warte auch schon auf die Fotos
Tach Leute,
da das Lackieren meiner Spezial wohl noch etwas dauert.... meiner Meinung schon viel zu lange... hab ich mir gestern nochmal eine Spezial gekauft.
Baujahr 1980
Km-Stand ca 9000
Fotos?
Nur weil das lacken so lange dauert kaufst du dir eine zweite
Is ja voll geil
Fotos muss ich erst noch machen... wo kann ich die denn hochladen?
War erstens so als kleine Frustbewältigung und zweitens wars ein Angebot, dass man nicht ausschlagen darf..
fotos hochladen ist einfach.
einfach ein neues posting machen dann auf "Dateianhänge" klicken dann auf durchsuchen, dann wälst dein bild aus und drückst auf hochladen
dann ist es hoch geladen und dann musst du nur noch auf in den text einfügen klicken.
wie viel hast denn gezahlt wenn man des wissen darf.
gruss
Ich kann schon sagen was sie gekostet hat, aber dann werden einige weinen...
Hab 100,- € dafür gelöhnt. Momentan läuft sie zwar nicht, aber Motor ist nicht fest und sonst kann ich auch nichts großes feststellen, werd die woche mal den Vergaser saubermachen und ne neue Zündkerze springenlassen und dann schaun wir weiter...
War erstens so als kleine Frustbewältigung und zweitens wars ein Angebot, dass man nicht ausschlagen darf..
jo. hätt ich auch gekauft!
darf man fragen wo es noch so schnäppchen gibt??
Ich hab ein wenig gegoogelt und dann bin ich auf eine Kleinanzeige gestoßen, die nur 50 km von uns entfernt war.... hingefahren und gleich gekauft.
Bin grad am überlagen, ob ich vielleicht einen 75er Satz draufmache, da ich ihn eh nochmal zerlegen muss, da sich schonmal jemand an einer Restauration versucht hat. Is aber gescheitert.
Was würdet ihr denn da empfehlen und was kostet mich der Spaß.
Für den Preis ein schönes Teil
Hätte nicht gedacht das es heutzutage noch solche schnäppchen gibt...kompliment!
Wenn ich das so sehe versteh ich vollkommen warum du da zugeschlagen hast
Guten Abend beinand,
So ich hab mir grad eine neue Zündkerze gekauft und mein Vater hat den Vergaser heute in einem Ultraschallbad geeinigt, wär doch gelcht wenn mein neues Schmuckstück nicht anspringen würde..
Zudem hab ich heute erfahren, dass wenn nicht noch was großes dzwischenkommt bekomme ich ende der Woche meine orange vom lackieren wieder....