Na dann kannst du ja einiges absagen und dich voll und ganz auf deine schmuckstücke konzentrieren...bin auch froh wenn ich endlich mal alle teile zusammen habe...viel spass noch
Restauration V50 Spezial
-
-
Naja, absagen werd ich da nicht viel, hab ja bis zum Frühling zeit..
-
Orange machst du sie also, das sieht sicher geil aus die Spezial wurde sogar in orange hergestellt.
Freu mich schon auf die Bilder
-
Jep, bin auch schon auf das Ergebnis gespannt. Das wird dann sozusagen die Sonntasvespa.
Die andere wird jetz erst mal fahrtüchtig gemacht und bekommt nen 75er satz...
-
Find ich gut "Sonntagsvespa"
-
So, der Vergaser der "Alltagsvespa" wär wieder sauber, kein wunder, dass sie nicht gelaufen ist..... Tank is auch wieder schmutzfrei
Werd ihn morgen mal wieder verbauen und schaun, ob sie anspringt.
-
Tach.
Es gibt Neuigkeiten von der Alltagsvespa. Jetz weis ich endlich warum sie nicht anspringt, der Vorbesitzer wollte einen 75er satz montieren und hat den Kolben um 180° verdreht montiert. Die Folge war, dass der Kolben jetz schrott is. Bilder liefer ich nach.
Werd mir einen neuen besorgen.
-
-
Das schaut aber nicht gut aus
-
Schade das sich manche leute nicht vorher gedanken machen was sie da tun....
-
Ich kann schon sagen was sie gekostet hat, aber dann werden einige weinen...
Hab 100,- € dafür gelöhnt. Momentan läuft sie zwar nicht, aber Motor ist nicht fest und sonst kann ich auch nichts großes feststellen, werd die woche mal den Vergaser saubermachen und ne neue Zündkerze springenlassen und dann schaun wir weiter...
Bei dem Schnäppchen ist dir der Neid garantiert, aber hätte wohl jeder hier zugeschlagen - Glückwunsch trotzdem und Daumen gedrückt, dass die kleine bald läuft.
-
Gutn Abend.
So heute ist endlich der 75er Satz gekommen.... werd ihn also morgen wahrscheinlich einbauen.
Und meinen Lackierer werd ich auch mal wieder nerven wegen der anderen Vespa.
Schönen Abend noch
-
Abend!
hast schon Bilder von deiner organgenen? würd mich ma interessiren wie die jezt aussieht
wird sicherlich geil! was hast für ein 75er , dr oder polini?Grüße
-
Morgen,
war voerher grad beim Lackierer und der hat mir versprochen, dass ich sie nächstes wochenende bekomme..... mal schaun.
hab nen ganz normalen DR... der tuts leicht.
Wollt ihn grad verbauen und hab festgestellt, dass der ganze brennraum mit Teilen vom Kolben und den Kolbenringen voll ist.... wird wohl noch ein wenig dauern bis sie läuft
-
Da wünsch ich dir viel Glück und gutes Gelingen, und hau deinem Lackierer mal auf die Pfoten, das dauert ja lange bis du dein Schätzchen wieder bekommst
-
hau deinem Lackierer mal auf die Pfoten, das dauert ja lange bis du dein Schätzchen wieder bekommst
Hau im nicht auf die Pfoten, sonst is er noch krank und der Lack verschiebt sich nochmal um ne Woche
-
Gut der Manuel hat mich überzeugt, dann tret ihm eine in den A.... aber nicht zu fest damit er die Vespa noch fertig machen kann
-
Die Vorstellung is schon nicht schlecht, kann ich aber alles nicht machen, denn es ist ein guter Freund von mir. Und da er es eh für einen sehr guten Preis macht, geht halt die richtige Arbeit vor... kann man nix machen.
Is ja noch zeit bis zum Frühjahr
-
Hallo.
Ich hab wieder gute Neuigkeiten von der "Alltagsvespa", sie läuft endlich....
Nur dabei musste ich feststellen, dass mein Vorgänger ein richtiger Pfuscher war.
Die Bowdenzüge hat er so verlegt, dass sie jetz schon wieder im selbigen sind.
Die Schrauben vom Ständer und der Fußbremse hat er oben verschweißt und überlackiert und da die Bremse fest ist und ich sie so nicht rausbekomme, muss ich den scheiß ober abflexen
Naja.... wird schon werden
-
Jetzt hätt ich fast vergessen zu erwähnen, dass ich meien orange Vespa am Montag oder Dienstag abholen kann....
-