Ich bin erst 15 und hab mit Autos nicht viel am Hut aber für mich sieht die Kiste aus wie eine Corvette. Und das Lambo und Corvette den selben Farbcode verwenden, das glaub ich nicht.
LG
Ich bin erst 15 und hab mit Autos nicht viel am Hut aber für mich sieht die Kiste aus wie eine Corvette. Und das Lambo und Corvette den selben Farbcode verwenden, das glaub ich nicht.
LG
Ne, hast recht, das sit ne Corvette und der Lack heisst Daytona Sunset, wenn ich nicht irre. Hab den falschen Link kopiert. hab's aber schon verbessert
Jo die farbe vom lambo stimmt auf dem foto.
Muss morgen in der Firma im Spiess-Hecker Lack-misch Programm mal den Farbcode suchen und setz ihn morgen hier rein.
Hab mein Pocketbike momentan in Lambo-grün lackiert, die Farbe ist fast noch geiler als das orange
Setz morgen mal Fotos rein
Das grün heisst: verde itaca met.
Gandisgarage
Für die, die's interessiert:
Sollte dieses grün sein:
sieht wirklich gut aus
sag ich ja!
hab bei meinem Pocket bike noch a Zielfahne drauflackiert, schaut echt volle geil aus.
Ich glaub das tät auf a Vespa bestimmt auch gut ausschauen!!!!
ja, so in etwa sollte die farbe aussehen. Den Farbcode habe ich noch nicht, ich werd einfach mal zu meinem lacker gehen und mit dem reden was er meint, er wird ihn wahrscheinlich leichter besorgen können als ich.
Vielen Dank für eure Mühen.
Heute ist es losgegangen, hab meine Vespa total zerlegt. Morgen werd ich sie noch vom ganzen Öl und Siff befreien und dann entweder morgen oder am Mitwoch zum Lackieren bringen.
Dann werd ich diese woche die GAbel vorne noch abschleifen und silber lackieren...
Ja dann viel Spass und gutes Gelingen
Halt uns mit Fotos auf dem Laufenden
Würd mich Freuen!!!!
Danke.
Mal schaun, ob ich morgen dazu komme, ein paar fotos zu machen. Aber spätestens nach der Vollendung gibts welche.
wie oft lackierst du denn dein pocketbike um?? bekommst du das billiger oder machst du das selber oder so?
ich wollt meine vespa auch lackieren aber des kostet ja fast ein vermögen..
gruß stebban
Tach,
so ich komm grad vom Lacker und der hat mir einen kleinen Dämpfer verspasst, jetz muss ich die Vespa erst Sandstrahlen lassen. Werd Morgen mal schaun, was das kostet und wie lang es dauert....
Das wirft meinen Zeitplan total durcheinander...
So 1mal im Jahr. Nein hab mich am Orange sattgesehen und dann das Moped umlackiert, die Felgen hatte ich schön grün Lackiert.
Hab sie bei mir in der Firma lackieren lassen, echt top Arbeit, hab nen Mitarbeiter superspnderspezial Preis bekommen
Am Grün kann ich mich nicht sattsehen, ist volle irre wenn die Sonne draufscheint da hat das Grün an leichten Gelbstich, total Edel
Muss erst schauen was mich das Lackieren von meiner kostet, amal an Preis ausmachen, lackiert ist sie ja schon deit 2 Monaten, muss jetzt mal bezahlen!
So, ich wollt euch nur nochmal schnell auf dem Laufenden halten.
Hab mein gutes Stück heute zum Sandstrahlen gebracht: Rahmen, Schutzblech, Lenker, Seitendeckel und Nummernschildhalterung für 60,- €. Is glaub ich ein recht guter Preis.
Am Samstag kann ich sie wieder holen, dann gehts zum Lackieren.
Hoffentlich hast keine stellen zum einschweissen sonst ist dein Zeitplan wieder im A....!
Good Luck!
Geschweißt muss schon werden. Eine der Querstreben am Unterboden ist gebrochen und einen kleinen Riss hat sie an der hintern Backe, das is aber nicht so schlimm, denn das macht der Lackiere gleich mit.
Ich finde das die Kaskade unlakiert besser aussieht
Moin ich wollte mal fragen ob jmd den Farbcode von den Lambo grün hat?!? also das von dem poketbike. das wäre cool wenn ich den bekomme.
danke Head
@ Headliner
Hier der Farbcode nochmal zum mitschereiben
Lambourghini Verde Itaca-met 0077
Boah is de Farbe geil!!!
Guten Abend,
wollt euch nur nochmal ein wenig auf dem laufenden halten.
Hab das gute Stück gestern vom Strahlen geholt und auch gleich zum Lackierer gefahren, aber da er selber nicht da war, werd ich morgen nochmal vorbeischaun und den farbkatalog wälzen, damit auch dass richtige orange aus der Düse kommt.
Ach ja, für das Sandstrahlen hab ich 65,- € bezahlt, geht eigentlich...