Ich finde so ein Topic sollte es hier geben:
Bsp: Welche HD braucht man für nen 75er DR mit 16.16er Vergaser auf ner PK50?
Ich finde so ein Topic sollte es hier geben:
Bsp: Welche HD braucht man für nen 75er DR mit 16.16er Vergaser auf ner PK50?
Aber ganz sicherlich nicht hier, sondern im Tuning Bereich. Gibts eigentlich nicht schon ein "Setups" Thread?
Hast du eigentlich recht. Lassen wir mal die Moderatoren entscheiden wo sie es für sinnig halten.
Oder man schaut einfach hier:
Wobei man das mit den Düsengrößen so pauschal nicht sagen kann. Das sollte jeder bei seiner Vespa selbst ausprobieren welche am Düse am besten passt.
Ihr habt den Sinn des Topics nicht erkannt köstlich
Also ich schon...
Mein Beitrag war nicht als Antwort auf die Beispielfrage gedacht. Ich wollte nur sagen, dass man zur Orientierung auch einfach auf der Setups-Seite schauen kann und dafür nicht unbedingt einen eigenen Thread braucht.
Also ich schon...
Mein Beitrag war nicht als Antwort auf die Beispielfrage gedacht. Ich wollte nur sagen, dass man zur Orientierung auch einfach auf der Setups-Seite schauen kann und dafür nicht unbedingt einen eigenen Thread braucht.
nein, du eben nicht
der Thread soll nicht nur für Setup-Fragen da sein sondern für ALLE Fragen rund ums Thema Vespa
Ahhhh... :dash:
Vielen Dank Alex, dank dir bin ich jetzt doch noch zur Erleuchtung gekommen. :lol:
wenn einer mal schnell ne frage hat... dann wird sie hier auch schnell beantwortet. mein erster beitrag war ein beispiel. danke trotzdem rita für die antwort... :lol: