Hallo zusammen,
ich hab nun schon seit 2 Jahren ein Problem mit meiner V50. Anfänglich hatte ich nur Probleme bei Vollgas, dass sporadisch die Zündung aussetzte. Ich nun diverse Sachen ausprobiert und hab nun einen neuen Unterbrecher eingebaut. Ich hab vergessen zu beschreiben was ich fahre. 75er DR, 16/16 Vergaser und Polini Banane. Ursprünglich hatte ich mal eine 72 HD drin bis dann die og. Probleme begannen.
Seit ich den neuen Unterbrecher drin hab, habe ich mit Zündaussetzern keine Probleme mehr, somit wollte ich wieder zu meiner 72er HD zurück, nur damit läuft sie gar nicht. Jetzt hab ich momentan eine 70er drin, jetzt geht sie nur noch 35km/h, das ist doch nicht normal??? Ich hab dann mal den Kopf abgebaut und gesehen, dass der Kopf voll verrust ist und auch der Kolben hat oben drauf eine Schicht Ruß. Das würde doch bedeuten dass er zu Fett gelaufen ist, oder?
Kann es sein dass auch mein Auspuff zu ist und er deshalb so langsam läuft? Wie kann ich einen Auspuff reinigen, ich hab schon ein paar Beiträge mit Ausbrennen und so gelesen, aber ist er dann nicht komplett hinüber, ich denke in einem Auspuff sind irgendwelche Dämmungen, die dann verbrennen?
Hat jemand eine Idee, warum meine Kiste nicht mehr schnell läuft?
Irgendwie kommt es mir vor, als ob ich mit "angezogener Handbremse" fahre, er dreht einfach nicht mehr aus!