potential
jep hat potenzial
potential
jep hat potenzial
moin nachbrenner, ist auch schon vorgekommen daseinige leute durch mich zu boden gingen, aber nur beim sport
auch brüche der ripppen einmal n arm und etliche platzwunden, aber sonst nichts schlimmes^^
aber auch noch was zum konstruktiven, hast du es schonmal mit ner gel einlage im sattel versucht?
ich denk mal das wird wohl von hintern zu hintern unterschiedlich sein, aber wenn du den schwingsattell wech haben willlst, sag bescheid, ich nehme ihn sofort
Hab mal wegen OT durchgefegt...
also wirklich wiee köööönnnnnt ihr nur die schönen aber voll unbequemen schwingensättel zugunsten von unschönen und überaus hässlichen aber dafür verdammt bequemen monositzbänken vorziehen. hat halt alles seine vor und nachteile der eine steht auf kuschel der andere auf hardrock soll doch jeder wie er will.
OT: morkbarth: also weis nich was du mit dem umgangston hier hast arbeite im gastrotechnischen bereich(zwar nur im entferneren), und da isses gang und gebe das wir uns während dem service ab und zu mal gegenseitig verbal umbringen danach aber wieder friede freudde eierkuchen angesagt ist weil man sich ja doch lieb hat. in diesem sinne