hallo ich habe vor mir eine vespa zu kaufen und woltle da malnachfragen doer umhilfe bitte
also ich nsuche eine vespa möglichst preis wert also kann auch gebraucht sein unddie sollte schon ihre 80 km/h fahren oder schneller und sollte so maximal seine 2000 euro kosten...
hättet ihr da eien idee ?
suche vespa
-
-
Wenn du dich mal ein bisschen in die Materie "Vespa" einlesen würdest, dann hättest du bereits einige Vorstellungen. Das Forum bietet hier so viele Möglichkeiten dazu, noch dazu, dass es nahezu identische Fragen gibt, die du auch gestellt hast. Wenn es dir ausserdem so unendlich wichtig ist eine Vespa zu haben, dann frage bitte ordentlich, indem du dir ein bisschen Zeit beim formulieren und eintippen der Frage nimmst (steht übrigens auch in den Forum-Regeln!).
Nun zu Frage: Hast du einen Motorradführerschein, oder darfst du mehr als 50ccm fahren?
Suchst du tatsächlich eine "Schalt-Vespa" oder eine Automatik?
Soll sie fertig restauriert sein, oder willst du bzw. kannst du überhaupt eine solche Vespa reparieren bzw. wiederherstellen?
Die Modellreihe ist breit, aber unterteilt in Large (ab 80 bis 200ccm)-und Smallframes (meistens 50ccm Roller). Du kannst also wählen zwischen PX und Sprint, VBA und VBB im Largeframe Bereich und zwischen V50, V50 Special und PK im Smallframe Bereich.2000€ klingen so, als ob du etwas fertig restauriertes suchst und nicht viel Arbeit hineinstecken willst, oder liege ich da falsch?
Gruß woodstock
-
Moin
2000 € in Budget. Hui.....
Welcher Führerschein? Und dann schau mal unter "Verkaufe" nach. Da bekommst du eine PX 200 E für schmale 1300 €. Nochmal 200 Euro rein gesteckt und schon hast du eine 1a Vespa. Die hier meine ich:
Grüße von der Küste
Holger