Meine Vespa bekommt zu wenig Benzin, denn erst wenn ich benzin in den Zylinder schütte springt sie an und danach nimmt sie kein Gas an. Wie mache ich das, dass sie mehr Sprit bekommt?
Vespa bekommt zu wenig Benzin
-
-
erst mal sicherstellen das genug benzin aus dem schlauch kommt also benzinhahn seubern dann den gaser seubern benzinschlauch so kurz wie möglich halten tankdeckel nachschauen ob das entlüftungsloch in der mitte auch durchgängig ist und dann den gaser einstellen
eventuell zusätzliche benzinfilter ausbauen den brauchst du nicht !
-
Wie baut man den Benzinfilter aus und wo ist der überhaubt?
-
Und wie stellt man den Gaser richtig ein? Wie oft muss man die Gemischschraube herausdrehen, wenn sie ganz drinnen ist?
-
ein benzinfilter ist direckt am benzinhahn, der andere ist am vergaser da wo der benzinschlauch dran fesgemacht ist musst nur die eine schraube lösen darin ist dann son weißer kunstoff einsatz den mal sauber machen.
und mit zusätzlichen filter meinte ich wenn du noch zwischen den benzinschlauch ein zusätzlich eingebaut hast was ich ja nicht weiß !
also ich habe gute erfahrungen gemacht wenn ich die schraube knapp 2 mal wieder herrausdrehe !
-
So stellt man den vergaser ein: