hi weis jemand wie ich den schwulen tank eine pk 50 xl automatik ausbaue ???ich bekomme das nicht gebacken
fg andy
hi weis jemand wie ich den schwulen tank eine pk 50 xl automatik ausbaue ???ich bekomme das nicht gebacken
fg andy
Ey Mann, du bekommst es also konkret nicht gebacken diesen schwulen Tank auszubauen, Alda?
Erstens sind wir hier in Tipps und Ticks und nicht im Smallframe Forum und zweitens gefällt mir dein Ton nicht so ganz...
Also bitte hier dein Problem nochmals reinschreiben.
LG
ja tut mir leid aber ich habe den ganzen tag geschraubt an der blöden automatik dann habe ich eine auktion bei ebay versemmelt kompletter automatik motor mit 1 euro wurde ich überboten alles zum kotzen heut also entschuldige die tonwahl
kann mir trotzdem vl jemand helfen ???
fg andy
Geht doch.
Also Probleme beim Ausbau eines Automatika-Tanks hatten wir hier schon öfter.
Einfach mal diesen thread durchlesen, da müssten nützliche informationen dabeistehen!
lg
Diese Antwort erscheint mir am nützlichsten:
Zitat
Ist eigentlich ganz einfach:
1.) 6 Schrauben oben am Tank lösen
2.) Gummidichtung am Benzinhahn mit einem geeigneten Gegenstand entfernen
3.) Mit Spitzzange den Splint nach oben spannen und Benzinhahn rausziehen
4.) Tank nach oben abnehmenBeim Einbau den Splint VORHER befestigen und dann nur noch nach oben spannen, wenn Du den Hahn wieder einsetzt.
aha danke ja den splint habe ich gesehen werde ich am wochenende gleich in die tat umsetzen
vielen dank für die hilfe bin schon fast daran verzweifelt
fg andy
jo, also ich hab letztens den splint erst wieder eingebaut, als der tank schon wieder "drin" saß. mit ner kleinen spitzen Zange geht das wunderbar.
oder mit kleinen händen