Hi
ich habe vor einem guten halben Jahr eine Pk 50 xl zum 16. bekommen
Sie ist Baujahr ´89 und daher ist der Lack recht abgeranzt.
Mein Dad meinte eine Lackierung würde sich wegen dem hohen Preis nicht lohnen und selbst lackieren ein zu hoher Aufwand und eine ziemlich schwierige Angelegenheit da ich sie von Schwarz in Creme lackieren wollte..
Ich wollte euch Profis jetzt mal fragen was das so kosten könnte und ob ihr mir ein paar tipps geben könntet
Danke schon mal
Lg
Lackierung
-
-
Egal ob du selber Dose lackierst oder zu nem Profi bringst, diese Tips kannst du sicherlich gebrauchen:
vorarbeiten zum polieren, schleifen,usw.
preislich bewegt sich das lackieren denke ich zwischen ca. 50€ mit der dose und 300 - 1000 € beim profi.
frag doch mal beim lackierer in deiner stadt nach.ich habe bei mir im nachbarort ein angebot für 350.- € bekommen.vorarbeiten muß ich selber machen,
dafür weiß ich schon wie es aussieht denn der sohn vom chef fährt ne frisch lackierte px 200... -
meinst du mit vorarbeiten die vespa komplett auseinander bauen??
muss man ja machen oder? -
auseinanderbauen mußt nicht immer. das ergebnis wird halt um einiges besser wenn du den roller zerlegt zum lackierer bringst. das mußt aber alles mit dem lackierer absprechen, man kann z.b. auch das anschleifen usw. in absprache mit dem lackierer selbst machen und damit gut kohle sparen!!