[Blockierte Grafik: http://www.motoscout24.de/MotoImages/Images/3/7/9/2237973_1.jpg]
Könnt mir jemand paar infos dazu geben !
Also Bj und modell und wies mit Ersatzteilen ausschaut!
Mfg
Johannes
Welches Modell is das hier?
-
-
das ist eine vespa 50 spezial
den rest sollten lieber spezial fahrer selber posten!
-
Jawohl,ne Special mit 4-fach Blinkanlage,gebaut von 1975-83.Ersatzteilversorgung ist gut!
-
Dieses Modell mit 4 Blinkern wurde nur in Deutschland ausgeliefert.
Mir gefallen die Ochsenblinker besser!
LG
-
Is der Preis,750€, angemessen?
[Blockierte Grafik: http://www2.motoscout24.autoscout24.de/MotoImages/Images/3/7/9/2237973_3.jpg] nochn bild -
läuft sie denn?ist der Lack original und wie sieht er sonst aus?wurde dran rumgebastelt?
-
org. Lack unverbastelt
läuft wunderbar und ist fahrbereit -
wenn du mal mit ebay vergleichst,sollte sie das durchaus wert sein.kein Schnäppchen,aber naja..musst halt wissen,was sie dir wert wäre.
-
ja ich komm aus München und das sind vespen ehh sehr rar =D
aber ich wollte halt schaun evtl übern winter lackieren und schon mich mehr damit befassen ..also es soll nich nur als bewegungsmittel genutzt werden -
Wenn der O-Lack noch soweit ok ist,würd ich ihn auf jeden Fall so lassen!Und wenn sie ohne Probleme läuft,auch nix dran fummeln,sowas geht meistens nach hinten los und du hast am Ende mehr Arbeit als eigentlich geplant. Never change a running system..
-
wenn du in münchen wohnst dann kennst du vllt die vesbar!?!
da würde sowas mind. 1500 euro kosten!
750 is doch gar nix für nen oldtimer!
wenn nix gebastelt und orginal (lack) usw. zuschlagen....besonders als münchner! (in der stadt drehen in sachen vespa grad alle durch....ohne beziehungen geht da glaub ich bald gar nix mehr
schlag einfach zu :dash:
-
Ja sie kommt auch nich direkt aus Muc aber ich sehs an Freunden
Der ien hat sie ne alte Et3 primavera geholt für 3,5k € ......dem wirds geld aber auch in popo geschoben
und ein andere freund hat für ne 200er rally auch 2,8k gezahlt obwohl sie total normal war und ziemlich verbasteltAlso dann werd ich sie wohl nehmen
-
ja fahr moi in die aribonenstraße! da hauds da eh die pfropfen raus!
-
ich bin letzens mit na v50 durch die maximiliansstraße gedüst die halt ohne ende laut war
dam ham die ganzen bonzen gschaud -
sehr gut...immer präsent sein.....immer schön ehrerunden drehen, dass dich alle sehen
-
Hallo!
Der Roller kommt mit bekannt vor. War jetzt zwei Mal bei ebay drin. Einmal ohne Papiere und dann von einem anderen Anbieter, der mehrere auf ein Mal versteigern will. Hab auch schon damit geliebäugelt. Bin gerade in München unterwegs und hab schon einige schöne Oldies gesehen. Vielleicht kann man doch durch einen Privatkauf auf der Straße noch ein besseres Schnäppchen machen, obwohl Dank egay eigentlich schon fast jeder bescheid weiss, was ne V50 bringen kann...
Viel Glück beim Kauf
Flo
-
Hi an alle.
Hab mir vor 3Monaten auch ne Feschpa zugelegt. Bin im moment auch am "restaurieren". Nun habe ich folgendes Problem oder eher Mysterium zu lösen.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.....!?Das ist meine V50 aus dem Bj'80:
Sieht eigentlich aus wie ne normale Special, oder??Meine Fahrgestellnummer: V5SA1T xxxxx
laut scooterhelp, wäre sie eine V50 S...oder eher eine V50 Special S....könnt ihr mir da weiterhelfen??Vielen Dank im Voraus.
-
rahmennummer sollte v5b3t sein. nettes modell. 12 volt anlage. wenn du glück hast mit elektronischer zündung statt kontaktzündung. war bei mir jedenfaslls so.
die edith sieht gerade dass sie kein gepäckfach hat, also doch keine v5b3t...?
-
V5SA1T ist ne 50 S
50ccm, 60 km/h spitze
wird sich wohl um ein österreichisches Modell handeln, zum einen hab ich noch keine deutsche 50 S mit Trapez-Lenker gesehen und zum anderen spricht der Glasscheinwerfer dafür -
Vespaholiker & AlexHauck: ihr meint meine Vespa,ja? Kann es nicht sein , dass sie ein italienisches Modell ist? - Auf der Plakette der Fahrgestellnummer steht Genova und nicht Genua!
-