Hallo,
ich besitze eine PX 80 Lusso und möchte den Motor ausbauen, aber der fette Bolzen ist unbeweglich. Oder hält gar die Auspuffschraube den Bolzen noch fest ? Wer kann mir helfen ?
Danke
Hallo,
ich besitze eine PX 80 Lusso und möchte den Motor ausbauen, aber der fette Bolzen ist unbeweglich. Oder hält gar die Auspuffschraube den Bolzen noch fest ? Wer kann mir helfen ?
Danke
Hallo
Also die auspuffschraube hat keine bedeutung abder demontiere am besten den Auspuff da kommst du besser an den Bolzen.
Am besten den Bolzen an der Gewindeseite mal mit WD40 oder anderen Sprühölen mal einsprühen dann Aufschrauben. dann mit einen Großen Flachschraubenzieher oder Stösel den bolzen dann raushämmern nach einer bestimmten Zeit kannst Du den Bolzen dann mit einer Zange dann von der anderen Seite dann Rausziehen. Pass aber mit dem Gewinde etwas auf beim Rausschlagen.
Nachher beim Einbau den Bolzen mit Schmiergelpapier Säubern etwas Fett drauf und dann Einsetzen.
Gruß Peter
leg den Roller über Nacht auf die rechte Seite... sprüh von links Kriechöl an den Bolzen....und laß über Nacht einwirken
wenns nicht hilft... an die nächste Tankstelle mit Werkstatt... Preßluftschrauber... und damit den Bolzen mitdrehen lassen bis der lose genug ist...
Rita
oder so Rita
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfen . Ich werde es versuchen, aber es passiert einfach nix
! Vielleicht mit mehr Ausdauer. :dash: Habt ihr sonst noch ne Idee?
Gruß Arnd