Hallo zusammen,
mal eine ganz blöde Frage......bei meiner PX 200 gehen die Verbraucher außer Hupe nur bei laufendem Motor, also nur mit Zündung an geht außer der Hupe nix....
Ist das normal bei den PXen oder Schaltfehler?
Gruß
Ralph
Hallo zusammen,
mal eine ganz blöde Frage......bei meiner PX 200 gehen die Verbraucher außer Hupe nur bei laufendem Motor, also nur mit Zündung an geht außer der Hupe nix....
Ist das normal bei den PXen oder Schaltfehler?
Gruß
Ralph
Wenn es eine PX Lusso (Getrenntschmierung, Tankanzeige im Tacho etc.) ist, dann normal. Wenn es eine PX alt ist, dann sollten ohne laufenden Motor Standlicht, Hupe, Blinker und Bremslicht funktionieren.
Hallo Herr Hausmeister,
da ich Neuling in Sachen PX bin, keine Bedienungsanleitung besitze und niemanden in meiner Nähe kenne um zu fragen, hab ich hier angefragt.....
Was an meiner Fragestellung auszusetzen ist kann ich leider nicht nachvollziehen.
Sorry, aber so ein Verhalten kenne ich aus anderen Foren nicht....
=>pkracer: Danke für Deine Antwort ohne Anmache!
Gruß Ralph
Heul net, ist doch keine Anmache, sondern nur ein Hinweis auf die Forenregeln. Stell dir doch mal vor was das erstellen für Zeit gekostet hat.Da will der Eigentümer doch nur, das auch ein paar Regeln befolgt werden.
Wenn du so zart beseidet bist, das du dich angemacht fühlst, wirst du in diesem Forum wenig Freude haben, denn hier fallen noch ganz schlimme sarkastische Sprüche...
Lieber Ralph, hier macht jeder das was er am besten kann.
Andere Fähigkeiten sind mir in meiner, zugegeben kurzen Mitgliedszeit, bisher noch nicht aufgefallen.
Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um meinen subjektiven Eindruck handelt.
Schwidi:
Betreffend des Umgangstones ist dieses Forum ein Mädchenpensionat für Schülerinnen bis 8 Jahre. Ich habe schon Zeugen Jehovas beim Wachturmverkauf übler Fluchen hören als jemanden hier
Schwidi:
Betreffend des Umgangstones ist dieses Forum ein Mädchenpensionat für Schülerinnen bis 8 Jahre. Ich habe schon Zeugen Jehovas beim Wachturmverkauf übler Fluchen hören als jemanden hier
Jaaaa, das sagt der richtige. :lol:
Ich bin weder zart beseitet noch heule ich rum, wenn aber auf Forenregeln verwiesen wird ohne irgendwelche Kommentare, dann stellt sich mir die Frage warum überhaupt...
Meine Frage war ernst gemeint und keine anstiftung zu endlosen Diskussionen...
Habe lediglich in der rubrik "Elektrik" eine frage dazu eingestellt.
whatever, habe meine Antwort bekommen und damit gut.