Hi ich wollte mal fragen für was dieses zweite, etwa 5mm dicke, röhrchen beim originalen stutzen ist. Ich finde das dieses röhrchen viel platz braucht im stutzen innen. Braucht es dieses rörchen überhaupt??
danke gruss bL4d3
Hi ich wollte mal fragen für was dieses zweite, etwa 5mm dicke, röhrchen beim originalen stutzen ist. Ich finde das dieses röhrchen viel platz braucht im stutzen innen. Braucht es dieses rörchen überhaupt??
danke gruss bL4d3
das brauchst du weil wenn zuviel sprit angesogen wird und der motor aber nicht soviel braucht wird der überfluss zurück in den ansaugstutzen gedrückt und dann neu gemischt und dafür brauchst du dieses röhrchen
Hi danke für die antwort. Muss dieser schlauch in demfall wieder in den vergaser zurück oder? Ich habe da was gebastelt das ich meinen dell orto phgb vergaser, den ich noch von meinen mofas hatte, dran machen kann. Aber da hat es keinen eingang unten wie beim ori vergaser. Macht das etwas?? Also kann ich diesen schlauch auch einfach etwas verlängern und richtung boden hangen lassen?
danke gruuz bL4d3
helf mir mal weiter WAS FÜRN SCHLAUCH !
Ja da geht ein metall röhrchen in den stuzen rein und am anfang dieses röhrchen war ein schwarzer schlauch dran, der durch den grossen runden gummi flunch bis zum vergaser geht.
tut mir leid da kenn ich mich nicht mit aus sorry
Ok vielleicht sollte ich die frage so stellen: Wie sieht denn das bei deinem stutzen aus? Ich denke der sollte gleich aussehen da wir eigentlich dasselbe modell haben, also XL 2 J.91.
ich musste meinen noch nicht ausbauen aber ich kann mich nicht erinnern das da irgentwas rauskommt, wenn ich den gaser abziehe hab ich einfach ein schwarzes loch und kann auch nichts drinn erkennen ( 16/15 SHB Vergaser )