Kinder Vespa
-
-
kannst du in neuer (also als PK) aus Amiland importieren
Chicco Vespa - die Kids und ihre Roller -
Cool. Danke für den Hinweis!
-
Lohnt sich fast schon, die Dinger in größerer Zahl zu importieren, wenn man sich das "Konkurrenzprodukt" von peg-perego mal anschaut...
Nur, wie krieg ich so eine PX nach Germany? -
Diese Plastik PX von Chicco scheint aber ne ganze ecke kleiner zu sein, als die russische Spielzeug Viatka.
-
Mit dem Konkurrenzprodukt meine ich eigentlich die aktuelle gehandelte "Vespa" LX, die kosten aber 200 Euro und ist halt ne LX...
-
Plastik kann keine Konkurrenz zum Blech bilden.
Was ist eine LX???
Und NEIN, ich will es nicht wissen!
-
Bei den vespen für die Kleinen mach ich da sogar ne Ausnahme.
Hier mal der Link zum amerikanischen Amazon.
-
Bei einem Piaggio Händler in Bremen steht ne Plastik-Kinder-PX von Chicco...
-
...und ich hab sie, nachdem meine Tochter sie ausgesondert hat, im Büro stehen
Nein, nicht zu verkaufen. -
...und ich hab sie, nachdem meine Tochter sie ausgesondert hat, im Büro stehen
Nein, nicht zu verkaufen.Warum? Brauchst du die, um in der Mittagspause damit zur Frittenbude zu fahren?!^^
-
sowas gibt man auch nicht her.
Ich hab meine noch, die mir meine Eltern früher geschenkt haben
-
Nein, nicht zu verkaufen.
BITTE - oder was zu tauschen? -
Hmpf, NOCH bin ich nicht Vater meiner Tochter. Hab also noch genug Zeit, mich um die Beschaffung so einer Vespa zu kümmern...
Ich glaube ich schreib mal Chicco direkt an... oder ich tingel durch die Vespa-Läden in der Umgebung...
Gibt ja auch noch die v50 als Kindervespa und die ist ja eigentlich noch cooler... -
ich nehm auch eine, dann machen wir ne Sammelbestellung
-
Wie kommt man zu so einer Vespa?
Man geht zu seinem Daddy, der Blechspielzeug sammelt, da steht sowas dann in der Garage.
Alternativ kann man auch mal im GSF Marktplatz schauen, da werden die Teile mit ~300 Euro gehandelt.btw: Da meine kleine Hanna den Fotowettbewerb nicht gewonnen hat, soll ich euch ausrichten, das ihr alle in der Hölle schmoren könnt - ausgenommen die, die Bild 4 gevotet haben
-
Was ist eine LX???
Und NEIN, ich will es nicht wissen!
HARR ich mach dich fertig? du willst es nicht wissen? NIMM DAS
UND DAS!
UND DAS!
HARR!!!
ICH MACH DICH FERTIG !!! HAST DU JETZT ENDLICH GENUG?
NEIN?edith sacht noch, dass sie das zebrateil egtl ganz geil findet vom lack her. fehlt nur rechts im fußraum die bremse und links den griff zum drehen.
-
naja vom lack her schon witzig … ansonsten würde ich doch lieber auf nem richtigen zebra durch die stadt reiten.
-
Uaargh!
Touché
-
-