Auch wenns ein alter Thread ist, heute auf dem Flohmarkt entdeckt und für 32€ gleich mitgenommen:
Eine Chicco PX
Gruß aus Braunschweig
vom Friesen
Auch wenns ein alter Thread ist, heute auf dem Flohmarkt entdeckt und für 32€ gleich mitgenommen:
Eine Chicco PX
Gruß aus Braunschweig
vom Friesen
Ich will auch sowas
Das zweite sieht so mütterlich aus.
das zweite pic [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/71.gif]
Das 2. Bild einfach Naja wie soll ich das sagen als Mann " Behütet " (okay ist echt süß )
ich hatte früher aim kindergarten einen kinder porsche 959 mit elktromotor ging 10 sachen, damit hab ich einparken gelernt
ich war der coolste im kindergarten
ich schätz mal mit den vespas wirds genauso sein
ich hatte eine kinder 2cv(ente) hatte E-scheibenwischer, licht einen, einen falschen motor aus plastik, pedalen, ein kofferraum und das coolste federung
hat 1jahr gehalten weil ich ein feld herrunter gerasselt bin
Ich arbeite jetzt in einer garage und der besitzer hat eine ente leider hat sie 12jahre draußen gestanden aber ich habe sie gestern fast zum laufen gebracht
Weils so schön zum Topic passt, drüben im Vespaforum hab ich auch eine schöne Kindervespa gefunden.
die sieht ja mal echt richtig fesch aus
Und noch ein Link , da sollten fast alle dabei sein.
Wahnsinn, voll geil! Sowas muss mal her, wenn`s soweit ist.
Und noch ein Link , da sollten fast alle dabei sein.
Nope.
Der Roller, auf dem meine Tochter im ersten post sitzt, fehlt
Mein Sohn schreit jetzt schon nach sowas! Wo bekomm ich so ne Kiddy-Vespa? Lieferzeitraum Dezember!
Der linke sieht aber verdammt ähnlich aus, nur ne andere Farbe halt :
Ja, das stimmt, aber Germany?
Das ist ein Russenteil...
Ich wußte von Anfang an, dass das Topic Potenzial hat!^^
Mein Sohn schreit jetzt schon nach sowas! Wo bekomm ich so ne Kiddy-Vespa? Lieferzeitraum Dezember!
Der Champ hatte am Samstag erwähnt das er noch 2 Stück im Laden stehen hat. Am besten du kontaktierst ihn mal hier oder im GSF!
Der Champ hatte am Samstag erwähnt das er noch 2 Stück im Laden stehen hat. Am besten du kontaktierst ihn mal hier oder im GSF!
Oder direkt unter Champ@soulflat.de
Super, Danke! Der Kronprinz soll ja von vornherein in die richtige Richtung geprägt werden. Muß er nur noch auf die Welt kommen.
Muß er nur noch auf die Welt kommen.
nimm dich in acht: so eine niederkunft ist kein kindergeburtstag