Kinder Vespa
-
-
Geiler Scheiß
-
-
rent a opa
-
Klasse, wenn ich da an meinen Vater / mein Sohn denke
-
Ja super, genau sowas soll mein Holder eh dem Kronprinzen bauen. Kommt genau richtig! Ich will aber auch noch Reifen dran.
-
hast du nicht mal erwähnt daß der retro-roller fährt? (falls nein entschuldige ich mich hiermit gleich im vorraus :D)
wenn ja, dann solltest du genau aufpassen, WAS er baut, spielzeug ist prägend -
Keine Sorge, der Auftrag lautet: MEINE Vespa in Mini, nicht SEINE !
Ich geh da natürlich auf Nummer sicher, als pädagogisches Fachpersonal weiß ich schließlich, welch Schaden man mit dem falschen Spielzeug anrichten kann. -
Pic Geschossen auf der austro-Vespa 2010, komplette Famillie mit Nachwuchs, zu Nett
und sie kurvt damit rum -
und weils so schön hier reinpasst.... ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
holger, die perspektive im video siehr eher aus als würde er fliegen
-
ist doch sowieso alles gefaked [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_vogel.gif]
-
aber trotzdem zügig unterwegs im Dorf, find ich mutig, ich überhole nicht mal mit ner "grossen" so....
-
Das müsst' doch so einer wie der aus dem Video sein, oder? Kindervespa
-
is die Süss haben will, (für das Kind im Manne!)
-
So Leute, hat tatsächlich genau zwei Jahre gedauert, bis das Projekt "Restauriere die Baby-Vespa, aber flott, Alter!" von meinem Mann und dessen hochbezahlten Personal gewuppt war. Jetzt isse fertig!
Gulf-Lackierung, Motorrad-Akku, handgearbeiteter Ledersitz, Metallteile Sandgestrahlt und Lackiert...... wenn mein Bester es jetzt noch schafft, mir ein Foto aus der Werkstatt mitzubringen, dürft Ihr sie auch sehen!
Und wenn sie mein Kronprinzchen nicht mag, kommt sie trotzdem als Deko in Wohn-oder Schlafzimmer.
-
-
Und noch mal:
-
Ich frage mich, ob dieser Thread ohne Kinder sinnvoll ist
Super Teile hier... -
So, was lange wärt wird endlich gut. Nun habt ihr watt zu gucken.
-