Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln
letzte Woche drückte ich an der Ampel mein Bremspedal will wieder losfahren udn nix geht - die Bremse kam nicht mehr zruück - also das pedal war hin - bin zum rollerzentrale in muc - dort gabs gegen das alte pedal und etwas geld ein überholtes...(das auch im nicht eingebauten zustand brav wieder zurück kommt - im gegensatz zum alten) so .. bremse hinten ausgehängt (und leider nicht gemerkt wie lange das seil rausstand) seil in neues pedal eingehängt und wieder eingebaut.. und jetzt geht das gefrickle los.. ich hab die bremse wieder eingehängt.. bzw. mein bestes versucht ... das problem ist das das pedal jetzt wo das bremsseil wieder dranhängt schon mal 1/3 nach unten gedrückt ist also es steht nicht komplett raus sonder ist schon 2 cm gedrückt.. .. außerdem ist das was ich am pedal drücke (also der komplette weg) hinten nur wenige mm .. ich kann mit der zange an der bowde reißen wie ich will.. es kommt nicht mehr nach - wobei ich mir ziemlich sicher bin das als ich die bremse ausgehängt hab mehr rausstand .. gibts hier irgend nen trick oder stell ich mich nur selten dumm an.. *traurig schau*
Danke!