hi
wollt mal gerne wissen welche Übersetzung am besten für ein 85ccm DR zylinder ist, mit 19.19 vergaser.
hoffe ihr könnt mir helfen!
hi
wollt mal gerne wissen welche Übersetzung am besten für ein 85ccm DR zylinder ist, mit 19.19 vergaser.
hoffe ihr könnt mir helfen!
würde eine 3.00 empfehlen..
habe eine 3.00 drin, aber der vierte gang bringt keine leistung. weiß jemand woran des liegt?
Nein, aber vielleicht ist sie zu lang?
das heißt?
was kann dich denn dagegen machen? vielleicht eine 3.72er?
Hallo,
die 3.0er wird zu lang sein beim 85er D.R., da bringt der wahrscheinlich nich in jeder Lebenslage genug Druck für. Würde eerstmal versuchen ein wenig mehr leistung zu generieren, sprich Kopf planen, Zündung nochmal einstellen und evtl. n °später gehn wegen Mehrleistung in höherem Drehzahlbereich. Ansonsten bleibt dir da nur der Wechsel auf ne kürzere Primär....
mfg
kürzere Primär?
was ist damit gemeind und welche?
mit der primärmeint er zb dann eine 3.72, ich habe auhc ne 3.0 mit ner sportkurbelwelle drin und sie zieht auhc noch im vierten gang!
mfg
ja was hast du sonst noch verbaut (welchen puff, HD, luftfilter). oder woran liegt des, das deine zieht und meine nicht, des ist unfair!
also wenn du mit setup die eingebauten teile meinst:
19.19 dell orto
HD 74
polini luftfilter (mit 2 löcher)
normaler 19er ansaugstutzen
3.00er
85ccm DR
4 scheiben kupplung
rennkurbelwelle
polini links puff (aber mit einem schwarzen endtopf, mit eingestampftem polini schriftzug, nicht der wo man im sip bekommt)
neurer kondensator
unterbrecher wurde geprüft
und wie die zündung eingestellt ist kann ich leider nicht sagen, da es ein kollege gemacht hat!
mfg
Also das hört sich ja auf jeden Fall stimmig an, was passiert wenn du bei Vollgas den Choke ziehst? Wenn die Zündung wirklich sauber geblitzt ist sollte der 85er die 3.0er Primär wohl ausdrehen können...
mfg
bist du dir sicher das du ebi einer sportkurbelwelle mit ner 74er HD nen rehbraunes kerzenbild hast???? ich hab den standard luffi drin mit ner 80er HD und is schön rehbraun! haben nen simonini tailgun pott und vorher nen secsys von leovince
mfg vesparaver
Also wenn ich im dritten den choke ziehe wird des bissele besser, also er zieht nochmal an, aber im vierten null leistungssteigerung (eher langsamer)
aber abgeblitzt wurde meine zündung nicht, der hat nur mit einem werkzeugschlüssel den abstand eingestellt.
Also meine zündkerze ist rehbraun
mfg