habe auch ne xl I und mein original vergaser 16/15 hat einen o-ring. wenn er im vegaserflansch innen die nut für den o-ring hat sollte er diesen auch benutzen, und vor allem dann den filzring weglassen, da dieser unter umständen verhindert das der vergaser weit genug auf den ansaugstutzen geschoben wird und der o-ring seiner funktion nicht nachkommen kann. leichtes einölen des o-rings mit 2töl erleichtert das aufschieben und schützt vor beschädigung des gummis
PK 50 XL Motorausbau?
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Hm...dieses O-ring-Problem hab ich auch gerade....
Soll ich den schwarzen Gummi O-Ring jetzt auf den ASS-Krümmer stecken BEVOR ich ihn in den Alu Adapter stecke oder soll ich ERST den "Krümmer" in das Alu-Teil stecken und DANN den O-Ring von der anderen Seite auf das Ende des "Krümmers" ? ? ?
Ich bin verwirrt....
gruß,
k -
update....Antwort wäre Hilfreich.
Gruß,
K -
Hi, der Ring gehört in den Vergaser. In der Stutzen, welcher auf das Ansaugrohr geschoben wird. Darin befindet sich eine Rille (zimlich weit hinten).
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Danke..
Aber bei mir is da keine Rille. Außerdem passt der O-Ring nicht in die Vergaser-Öffnung.
ich weiß nicht was ich machen soll. bitte um hilfe.,
danke,
gruß,
k -
Welche Vespa, welcher Vergaser ?
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V50 Spezial
16.10 er DellortoGruß,
K -
Kein O-Ring.
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