ZitatAber sowas gibt es halt öfters aber leider dann mit schlimmeren folgen.
Und meistens erwischt es die die zwar dabei waren aber nix dafür konnten! Echt Chice sowas!
ZitatAber sowas gibt es halt öfters aber leider dann mit schlimmeren folgen.
Und meistens erwischt es die die zwar dabei waren aber nix dafür konnten! Echt Chice sowas!
Stimmt Shova
und dann flennen die Fahrer mehr über ihre Eigene Keksdose als über den verunglückten typen
Stimmt Shova
und dann flennen die Fahrer mehr über ihre Eigene Keksdose als über den verunglückten typen
watt?
Ich hab nichts gemacht
Sorry hatte Nick50xl gemeint
wie ich auf dich gekommen bin weis ich jetzt net
bei uns gabs auch mal so einen vorfall
ein ca 20 jähriger hat sich nen aufgemotzten 3er BMW geliehen und ist damit bei ca 150 auf einer 70er umgehungsstraße ums leben gekommen
ein paar wochen danach kam dann der kommentar des besitzers "na toll, und wer bezahlt mir jetzt meine karre?" aufm schützenfest
der hat aber auch direkt von fast 5 leuten die den fahrer kannten fast direkt ein paar auf die schnauze bekommen, zumal der typ sowieso schon als absolutes arschloch bekannt ist
kann mich noch daran erinnern als ich etwas jünger war dass er immer mit seinem auto auf kleine kinder die am straßenrand standen mit vollgas zugefahren ist und das in meiner wohnsiedlung sprich 30er zone - man weiß nicht warum - aber anscheinend wollte er ein paar 7-jährigen imponieren, hat ihnen aber mehr angst eingejagt
der typ kotzt mich heute noch an
ja gut war schon assi verhalten...aber immerhin is sein auto wegen einer dummheit draufgegangen.....da kann man sich schonmal vergessen
bei uns gabs auch mal so einen vorfall
ein ca 20 jähriger hat sich nen aufgemotzten 3er BMW geliehen und ist damit bei ca 150 auf einer 70er umgehungsstraße ums leben gekommen
ein paar wochen danach kam dann der kommentar des besitzers "na toll, und wer bezahlt mir jetzt meine karre?" aufm schützenfest
der hat aber auch direkt von fast 5 leuten die den fahrer kannten fast direkt ein paar auf die schnauze bekommen, zumal der typ sowieso schon als absolutes arschloch bekannt ist
kann mich noch daran erinnern als ich etwas jünger war dass er immer mit seinem auto auf kleine kinder die am straßenrand standen mit vollgas zugefahren ist und das in meiner wohnsiedlung sprich 30er zone - man weiß nicht warum - aber anscheinend wollte er ein paar 7-jährigen imponieren, hat ihnen aber mehr angst eingejagt
der typ kotzt mich heute noch an
der Typ ist wirklich assi am besten holt man ihn den Führerschein ab auf Kinder mit dem Auto losjagen finde ich absolut nicht gut eher gesagt schon gewaltige bedrohung der kinder .
Und wenn er noch auf einen Schützenfest ist ist er bestimmt noch Sportschütze? und dann würde ich ihm alle Waffen noch abholen lassen.
Weil gegen Kinder werde ich etwas zickig sehr sogar. Weil die können sich nicht wehren die Kids.
gruß Peter
sportwaffen sind keine waffen! die kannst du niemand wegnehmen :dash:
nee sportschütze ist der kerl nicht, bei uns geht jedermann zum schützenfest aber auch primär um sich einen zu bechern
des is bei dir schützen so normal wie bei der FFW
Schweig!
Zufällig bin ich in der FFW,die mit 8 Fahrzeugen und etwa 90 Mann zu den größeren hier gehört und entsprechend oft Einsätze hat ;und dabei sieht man solche Unfälle und die Folgen,die hier vorher beschrieben wurden (leider) nicht selten.Schneidet Leute nach Straßenrennen aus den Autowracks oder schleppt Leute,die sich in ihrer Karre umbringen wollten zum RTW.
Ich denke schon,dass man sich nach einem Einsatz das ein oder andere Bier gönnen darf und mehr als Ottonormal-Biertrinker wird auch hier nicht getrunken.Daher verbitte ich mir solche Kommentare.
Und davon abgesehen vespa-max erinnnerst du dich an den Amoklauf in der Erfurter Schule?
Der Typ war auch Sportschütze und hatte sich die benuzte Pumpgun als Sportwaffe geholt. Ich denke es ist schon sinnvoll gewesen das das Gesetz in dieser Hinsicht geändert wurde!
ja jetzt haben wir folgendes problem:
schützenfeste werden meistens von sportschützen gemacht, die mit luftgewehren schiessen was sportgeräten entspricht!
da ich luftgewehr schütze bin kann ich euch mit sicherheit bestätigen, dass luftgewehr schützen wirklich keine gefahr darstellen, weil man beim luftgewehrschiessen nicht mal dran denkt, eine
"waffe" zu benützen sondern maximal ein sportgerät (wenn man überhaupt denkt)
dann gibts noch die kleinkaliber und großkaliber was eher bolzen entspricht aber leider auch unter sport fällt.....allerdings kann man mit solchen waffen wirklich jemand umlegen.....-> erfurt
@ der dennis
ja sorry nix geht über die FFW
ich hab selber vor bei ner untergruppe (first responder genannt) beizutreten, die als aller erster an unfallstellen eintreffen wobei man sicher gut nerven braucht!
schätze die arbeit der FFW sehr
aber die inoffizielle regel gilt einfach: alle vereine (zumindest auf dem land) dienen dem gemütlichen beisammensein wo man eben auch mal gscheid bechert...
@ vespa-max
aber die inoffizielle regel gilt einfach: alle vereine (zumindest auf dem land) dienen dem gemütlichen beisammensein wo man eben auch mal gscheid bechert...
Stimmt war ja früher beim THW (Trinker Hifls Werk) und dann Sani bei so einen kleinen Verein (nicht DRK oder ASB)
da wurde manchmal auch mal ab un an mal einen gescheid gebecherd .
was man manchmal miterlebt hat muss man sich ja irgendwie ja da abreagieren.
Und Leute wo sich das Freiwillig (Ehrenamtlich) in solchen Hilfsorganisasionen dann noch antun müssen dann noch irgenwie Spass haben und Sowas hält die Kamerradschaft zusammen.
gruß Peter
jawoll, so kann mans auch sagen,da stimm ich dann mal zu
Dachte mir schon das du ein paar Promille hattest
ok samma wieda guad
bin übrigens seit gestern bei ner werksfeuerwehr :lol: