Wer kennt ihn ?
wisst ihr überhapt wer es is ? xD
König Haile Selassie
-
-
Kaiser von Äthiopien und das erste ausländische Staatsoberhaupt, das die einige Jahre vorher gegründete BRD besuchte...
Kennst Du Wayne?
Und was hat Deine Frage mit Rollern zu tun (auch wenn hier OT ist)? -
Jesus!!!
-
kennt jemand den getränkemarkt wierer?
-
sorry war gestern bisschen leicht dicht...und eigentlich wollt ich des is ein ganz anderes forum schreiben =D...peinlich
-
oh na! besoffen im internet! des machen nur dumme assis!
-
normalerweise passiert mir des nie .....
aber ich stand ehh noch unter schock weil ich vorgestern bei nem autounfall gekommeb bin und da nich so leckere sachen gesehen hab -
weil ich vorgestern bei nem autounfall gekommeb bin und da nich so leckere sachen gesehen hab
äh....Du bist bei nem Autounfall gekommen
-
Hey! Noch nie was von Fetisch gehört?
Andere kommen beim Holzhacken!Scherz beiseite, 'n Arbeitskollege ist auch mal an 'nem frischen Unfall vorbei, und als er rübergeguckt hat hat der Beifahrer des Unfallwagens gerade ins Gras gebissen!
Der war auch den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen! -
Hey! Noch nie was von Fetisch gehört?
Andere kommen beim Holzhacken!Scherz beiseite, 'n Arbeitskollege ist auch mal an 'nem frischen Unfall vorbei, und als er rübergeguckt hat hat der Beifahrer des Unfallwagens gerade ins Gras gebissen!
Der war auch den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen!glaube ich Dir Nick50XL
Was viel schlimmer ist wenn du einen aus dem Unfallauto rausziehst und Versuchst ihn wieder zum Leben zu bringen (Reanimation) und er will nicht mehr. Der Tag war nach dieser Sache, Assi für mich gewesen hast dein Bestes gegeben aber war leider Vergebens und bekommst du Abends noch ein Anruf von der Polizei mit der Doofen Frage war der Mann angeschnalt gewesen wie sie Ihn aus dem auto gezogen haben. da war nur noch an dem Abend Saufen und sich ablenken Angesagt.
mein erlebnis
gruß Peter
-
Mein Erlebnis :
Ich fahr mti nem Kumpel hinten drauf zu Fahrschule und schau durch die gegen dann seh ich nen Seat Ibiza verkehrtrum ,also das man den Auspuff sieht, dann haben wir natürlich gehalten und ham reingeschaut ham blutspuren und lauter kaputte Bierflaschen gesehn und Biersiffe. Dann ham wir natürlich die Bullen gerufen die kamen auch und meinten sie holen jetz nen hubschrauber um den zu suchen, weils auch schon dunkel wurde. Dann sind wir gefahren aber nach der Fahrschule ham wir dann schon den heli gesehn.
Hab aber noch nich erfahren ob er gefunden wurde -
ich sags doch immer: KEIN ALK AM STEUER
ein überschlag und du verschüttest alles!!
-
Wo wir schon dabei sind:
Vor 2 Wochen is mir auch was heftiges passiert. Wollt zur Schule und bin natürlich mit der Reuse gefahrn. Da es en bissl kalt war wollt der Bock natürlich erstma nich so wie ich wollte. Sprich anstatt 1ma kicken ging er erst nach 6 ma. Ich wohn anner Hauptverkehrsstraße die is 3 Spurig. Bei uns is auch ne Tanke in der Straße die is ungefähr 50m von meinem Haus weg. Aufjedenfall kam aus der Tanke en Mercedes-Jeep und hat einen Motorradfahrer übern haufen gefahrn. Der Penner is einfach quer über die 3 Spuren weiler auf der gegenüberliegenden Seite inne Straße wollt. War zufaul um sich einzuordnen und is gradeaus direkt von der Tanke rüber und hat den Motorradfahrer übersehen. Gut, Ihr denkt euch jetzt: Was is daran so schlimm? Zwischen mir und dem Motorradfahrer warn nur 2 Autos, d.h 4ma mehr gekickt und der Penner hät anstatt dem Motorradfahrer mich über den Haufen gemäht. Der Tag war auch für mich gelaufen... der Kerl war erst 24 und is noch im Krankenhaus gestorben. Is kein schönes Gefühl wenn man sich umdreht und verzweifelt den Fahrer von dem Motorrad sucht um dann festzustellen dass er in Form eines kleinen schwarzen Häufchens unter dem Jeep liegt. Die mussten sogar en Stück vom Kofferraum wegflexen um an den Kerl ranzukommen. Hab in der selben Woche noch ne Kerze hingestellt obwohl ich eigtl. nich an Gott und son Zeuch glaub. Aber wenn man, ich sag ma, SO knapp davon gekommen is macht man sich schon so seine Gedanken.
Edit: Am meisten ham mich die ganze Gaffer angekotzt die drumrum stehen. Ein Tussi kam sogar im Morgenmantel ausm Haus um sich das ganze anzugucken. Sowas macht mich scheiß Wütend! Einer stand mit der Kaffeetasse direkt daneben. Es standen genug Leute rum um den Karren wenigstens ein paar Zentimeter anzuheben und den Kerl evtl. drunter vorzuziehen! Vill. hät dann alles etwas anders ausgesehen....
-
oh mann fuck ....deswegen steht bei meinem nachbarn auch ganz groß "courage" auf der vespa-jacke
aber wieso 4 mal mehr gekickt, dann du "tot" ????
-
weil in der ZEit, in der ich 4ma gekickt hät, die zwei Autos an mir vorbeigefahren wären. d.h. ich hät keine 2 Autos zwischen mir und dem Motorradfahrer gehabt und der Kerl hät mich übern haufen gefahren, weil ich dann an der Stelle des Motorradfahrers gewesen wär.
-
des war ein zeichen von der vespa!
ich sags doch immer: es spuckt!
-
so ähnlich wie der Mecedes hatte ne tusse es mit ihren renault bei mir gemacht ich hatte nur großes Glück gehabt
aber den Gaffern könnte man nur in den Arsch treten -
Ich hatte schon mehrfach das Gefühl als Rollerfahrer wird man im Straßenverkehr nicht für voll genommen. Ich glaub' die PX-Fahrer werden da sogar noch mehr unterschätzt!
-
Als ich abends im Hochzeits A8 mit meiner frisch vermählten ( haben an genau diesem Tag geheiratet) noch zu meinen Schwiegereltern fahren wollte
, kam mir aus dem Nebendorf ein 18 jähriger Corsafahrer entgegen und wollte , so wie es aussah , mit der Kiste auf der nassen Fahrbahn ans Kurvenlimit gehen . Ich seh noch im Rückspiegel ( nebenbei zu meiner Frau sagend " des schafft der nie ! " ) das er abschmiert und sich in den Graben überschlägt , ABS-Bremsmanöver , Rückwärtsgang , VOLLGAS ! Raus aus dem A8 hin zum (roten mit chrom M3 spiegel versehenem) Corsa , die Beifahrertür "aufgerissen" . Danach den (Gott sei dank unverletzten) Typen rausgezogen , kein Alk sondern Dummheit .Bilanz : Hochzeitsanzug kaputt , Corsa hin , befreundeten Bauern in der Nacht aus dem Dorf geholt und demolierten Corsa auf die Strasse "gestellt" , Typen ins Krankenhaus gebracht .
Echo : Seine Eltern standen am nächsten Tag vor der Türe (im Dorf kennt jeder jeden) und haben uns ein Dankeschön , ein Hochzeitsgeschenk und die Nachricht das ihrem Sohn nichts besonderes fehlt überbracht.
Super Hochzeitsnacht . . .
-
das war ne super Hochzeitsnacht.
aber wenigstens ist dem Depp von Corsafahrer nichts schlimmes Passiert.
Kaum die Fahrkarte und Denken man kann Fahren. Und Meistens wenn sie ihr Frauchen dabei haben und den Supercoolen Raushängen lassen.
Aber sowas gibt es halt öfters aber leider dann mit schlimmeren folgen.
Gruß Peter
-