Hallo,
ich würde mir gern weiße oder schwarze Blinkergläser montieren, da das auf meiner schwarzen vespa einfach chicker wär als die organgen.
Meine Frage ist ob es die irgendwo auch mit E-Prüfzeichen gibt, da ich bisher noch nicht fündig geworden bin. Orange Lampen hab ich bereits.
weiße oder schwarze Blinkergläser
-
-
wenn du weiße blinker einbaus brauchst du nur orangene birnen einbauen dann ist das auch legal halt wie beim auto !
-
cool
dann werd ich morgen gleich bestellen.danke!
-
ne wenn die keine abe haben sind die illegal aber mach einfach drauf bei den weißen ists egal nur bei den schwarzen stressen die grünnen rum
-
gibts überhaupt weiße oder schwarze mit abe?
-
weiße müssts geben
schwarze kann sein aber ich glaub dazu ist der markt zu klein damit sich ein hersteller die mühe macht welche zu machen die allen bestimmungen entsprechen
also vom machbaren her könnts die geben aber wie gesagt die marktgrösseaber ich sag wie die meisten hier warscheinlich auch
scheiss drauf bau hin was dir gefällt hauptsache man weis ob du rechts oder links willst und die grünnen sind froh wenn überhaupt was tut -
Soweit ich weiß gibt's nicht mal weiße mit ABE! Der Markt ist aber z.B. in Italien zu finden, nur brauchen die da die E-Prüfzeichen nicht. Was glaubt ihr wo die ganzen Opticparts heut' noch herkommen!