Meine XL2
-
-
Ich bin ja eigentlich für originalität was bei deiner xl2 nicht ganz zutrifft
aber das was du daraus gemacht hast ist klasse
die Sitzbank und die Blinker kommen besonders gut
Respekt!!!!!!!!!
-
Vielen Dank !
Iss ja noch nich fertig !
Der Winter iss lang............................To do:
Motor auf 75 DR (liegt schon hier)
Hebel in Chrom (sind unterwegs)
Original Piaggio Banane (Flex ist geschärft... :lol: )Chromfelgen, Seitenständer usw.usw.............
-
Das Teil sieht wirklich scharf aus!
Ich bin erst 15, fahre die Vespa als Mofa, ist meine erste Vespa und ich fahr das erste Jahr Vespa...dementsprechend sieht sie auch aus.
Sie läuft, aber sie ist verkratzt, etc.
Deine sieht für eine XL II sehr edel aus und ich möchte sie unbedingt auch in schwarz verbunden mit Chrom und edler Ledersitzbank!
LG
-
Schwarz ist eine sehr schöne Farbe, aber man sieht leider jeden Fleck auf dem Lack.
-
Hallo !
Ist auch meine erste Vespa.
Wie gesagt erst mal ganz spontan gekauft und in die Garage gestellt.
Dann monatelang alle Foren und Websites durchforstet und herausgefunden was geht, und vor allem was Mir gefällt.
Dann ganz gezielt auf Teilesuche gegangen und Stück für Stück umgesetzt.
Der Sitzbankbezug war z. B. ne langwierige Sache............oder die Sache mit den Trittblechen.....................
Lack ist übrigens 100% original dank der Schleifpolitur ROT/WEISS. (Hammer was man damit machen kann)
Die ganze Karre war von irgendeinem Baumharz angefressen wo Sie wohl immer drunter geparkt hat.Aber wie gesagt, ist nur Zwischenstand.
Schätze gegen Mai 08 ist Sie fertig.Falls Interesse kann ich hier immer mal wieder Zwischenberichte abgeben.
Gruß, Förster
-
-
Sieht wirklich sehr gelungen aus...obwohl ich eigentlich kein xl2-fan bin...
-
welche meinst denn? :lol:
-
das is echt ne schöne Sache geworden,gefällt mir sehr gut. Kannst du vllt ein Foto von deinen Trittbrettern machen? Wie ich sehe hast du die ja auch verändert und mich interessiert wie das von oben aussieht
-
Hallo !
Schön, daß euch meine Kleine jetzt schon gefällt.
Hier ein älteres Bild von oben.
Das mit den Trittblechen war sone Sache........
Nach Versuchen mit Riffelblech und Trittleisten hab ich mich für Griptape aud dem Skateboardladen entschieden.
Sicher nicht Jedermanns Sache aber in der Gesamtoptik des Mopeds meine erste Wahl.
Es unterstreicht so schön den zierlichen Smallframeeindruck.
-
gandisgarage
Hmmm wessens topic ist das hier??? :lol: ,natürlich die von oberförster -
so jetzt will ich meine xl2 auch mal zeigen...
bisher gemacht:
antik rücklicht
riffelbleche
2x spiegel
seitenständer
weiße blinkergläser
chrom blinker birnen
stoßstange vorne
gepäckträger
"schirmchen" überm scheinwerfer
klassischer vespa schriftzug (noch nicht dran)
sito plus entdrosselt
dr75 (heute kolbenklemmer, bingo!)was noch aussteht:
eventuell garelli schutzblech
monositzbank dann aber ohne gepäckträger
weißwandreifen
lüftungsgitter in chrom
felgen lackieren
chrom griffedas war es erstmal irgendwas fällt mir dann bestimmt noch ein :o)
-
jetzt warte ich nur noch bis ich irgendwo noch ein relativ gut erhaltene n50 mit rundlicht finde...
zum restaurieren versteht sich -
wo hast du die Chrombirnchen her? bräuchte auch solch
-
scooter-center.de
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big7066.jpg] Birne 12V 10W -SILVERBULB- GELB (Kugel) (4 Stück)
Ihr habt weiße Bilkergläser an eurem Scooter, und euch stört es, dass man die farbigen Birnen sieht?
Wir haben DIE Lösung für Euch die neuen -Silverbulbs-! Durch das silberne Finish sind sie, in ausgeschaltetem Zustand nahezu unsichtbar, erst wenn sie eingeschaltet werden leuchten sie in der entsprechenden Farbe. Absolutes MUSS für alle die weiße Gläser haben. -
Grazie
-
-
Wie hört sie sich jetzt an mit der banane?würdest du sie weiterempfehlen?
-
Oh wie schön
-