wollte wissen wo es gute ersatzteole gibt für meine neu erwobene 200 er Cosa Bj. 1988 bitte geb mir info Danke
Cosa 200 info
-
-
Verschoben !
Hier gehört es hin. Bitte aufpassen beim Posten das mann im richtigen Forum ist , denn dann sind Antwort Chancen größer.
gruß Moskito
-
Kommt drauf an was du für Ersatzteile suchst. Motorteile sind weitgehend identisch mit PX Teilen, sowas bekommt man bei allen großen Onlinehändlern. Karosserieteile am günstigsten wohl gebraucht über ebay, wenn es neue sein müssen, dann vermutlich am ehesten über Piaggiovertragshändler mit entsprechenden Preisen.
-
Motorseitig kann man, von Auspuff und Vergaser abgesehen, eigentlich alles von der PX Lusso nehmen ... Ersatzteile für die Technik sind bei der Cosa kein Problem, Karosserie gibts manches nicht mehr neu, aber gute und günstige Gebrauchtteile sind eigentlich kein Thema ...
bei eBay gehen Cosateile aber i.d.R. deutlich über Preis weg ... da würde ich lieber mal in Vespaforen suchen, es werden ja leider immer wieder sehr gute Cosaken geschlachtet ...
ansonsten mal herzlichen Glühstrumpf zu deiner 88er, das ist schon was richtig rares mal ne so frühe Cosa zu sehen, hat die noch ihre zweiarmigen Spiegel ?