......da waren Profis am Werk!!!!
Funstuff đ
-
-
Wow. Das Modell kannte ich auch noch nicht...
-
Watt hÀsslich , Leute komponieren ein Scheià ...
-
Die muss von dem hier entworfen worden sein:
-
wtf?
Kein Plan was das sein soll wahrscheinlich braucht man dann keine Lizenz fĂŒr,sags du mir hedgebang:
-
Gwin: Keine Ahnung. Aber dann dĂŒrfte aus "LizenzgrĂŒnden" sicherlich auch kein Vespa oder Piaggio-Logo drauf sein...
-
klingt leider logisch
-
Endlich mal ein Kaffee fĂŒr Biker
-
-
-
-
eine der weihnachtlichen lacher
falls das ganze ditiert wird
Geschrieben: Heute, 15:30
verkaufe meine heiss geliebte bella
sie ist komplet neu restoriert neu lackirt in pastel orang orginal
mottor wĂŒrde auf membran geh frĂ€sst und dreh schieber aus
leuft auf polini membran ansaugstuzen 115 ccm polini zylinder
und polini schnecke geschÀtzt 110 120 geht noch mehr mit einem anderen vergasser
und ein paar einstelungen einfach hölle geill im sommer
wer das möchte anrufen 01771809241 keine mails bitte -
Ă€hm.. gibts fĂŒr so ein Fall nicht ein Programm?
-
Ă€hm.. gibts fĂŒr so ein Fall nicht ein Programm?
Klar, es nennt sich "Grundschule" -
grundschule reicht hierzu nicht,so hohe geldbetrÀge sind da nicht in aller munde
-
-
-
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm groĂes MĂ€nnchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das MĂ€nnchen sieht aus wie der berĂŒhmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schĂŒttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der so was noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem HÀuschen und fragt ihn, woher er das MÀnnchen hat.
Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die StraĂe entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewĂ€hrt ihm einen Wunsch. Der Wirt ĂŒberlegt nicht lange und sagt: "Ich hĂ€tte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurĂŒck und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wĂŒnsche mir einen 30 cm groĂen Simmel???" -
[Blockierte Grafik: http://lolsnaps.com/upload_pic/3846.jpg]
-
Ich kann nicht mehr
-