Den Parcours vor der StoV haben sie sicher schon geschafft (Lager-Uffz-Heim-Lager- Kantine-Uffz Heim StofV )
Funstuff đ
-
-
Rot ist die neue Tarnfarbe, ich schmeiĂ mich weg. Wollen die jetzt auf dem Mars ne Kaserne eröffnen. Ansonsten wird das wohl der neue Truppentransporter sein, hat BW-Sonderausstattung und kostet 30.000âŹ/StĂŒck, hat ja 4 RĂŒckwĂ€rtsgĂ€nge wenn man mal schnell flĂŒchten muĂ. Oder die bringen mit dem Ding die G36-Gewehre zum reparieren nach Oberndorf zu H&K.
-
Oder die bringen mit dem Ding die G36-Gewehre zum reparieren nach Oberndorf zu H&K.
-
Oder die bringen mit dem Ding die G36-Gewehre zum reparieren nach Oberndorf zu H&K.
Warum denn reparieren, damit gehts doch auch:
-
Das habe ich letztes Wochenende auf der Offroad Messe gesehen. Sind eigentlich Halter mit den man z.b ne Schaufel oder so am Fahrzeug fest machen kann.
Funzt ganz gut. Nur der sich den Namen dafĂŒr ĂŒberlegt hat hat wohl ein komisches Hobby.
Long Arm. Quick Fist.... -
-
stelt euch doch einfach mal vor ein Àlterer herr der der englichen sprache nicht mÀchtig ist kauft das teil auf der messe.
er hat es ausprobiert und er will noch eins davon haben und googelt das es
nach dem er sich ĂŒber sein suchergebniss gefreut hat stellt er nun bei faceboock eine frage
wie z.B.
"hab auf der messe letze woche den Long Arm Quick Fist bekommen und brauch noch einen. kann mir jemand sagen wo ich einen bekomme."
die antworten wĂŒrd ich gern lesen. -
das Quick Fist Longarm 2er oder 3er Set?
-
stelt euch doch einfach mal vor ein Àlterer herr der der englichen sprache nicht mÀchtig ist kauft das teil auf der messe.
er hat es ausprobiert und er will noch eins davon haben und googelt das es
nach dem er sich ĂŒber sein suchergebniss gefreut hat stellt er nun bei faceboock eine frage
wie z.B.
"hab auf der messe letze woche den Long Arm Quick Fist bekommen und brauch noch einen. kann mir jemand sagen wo ich einen bekomme."
die antworten wĂŒrd ich gern lesen.oder "habe auf der Messe letzte Woche den Long Arm Quick Fist ausprobiert und brauche noch einen zweiten. Der Quick Fist war gut verarbeitet und fĂŒhlte sich hervorragend an.
-
Da ist leider was wahres dran
-
Will auch nen Oldie mit 300 ccm
-
-
-
warum icht? ich versuchs mal....mist
-
-
nochwas...
-
-
-
wusste nicht wo ich das sonst unterbringen sollte....
-
Ach son kleiner Panzer ... Könnte den in den Garten stellen ,
-