die topgear jungs haben so einen an der klatsche.
Leute die Fisch und Chips(Pommes) bzw. Lammfleisch mit PfefferminzsoĂe essen sind mir doch ein bisschen suspekt,aber dafĂŒr ist der Maltwhisky nicht zu verachten
die topgear jungs haben so einen an der klatsche.
Leute die Fisch und Chips(Pommes) bzw. Lammfleisch mit PfefferminzsoĂe essen sind mir doch ein bisschen suspekt,aber dafĂŒr ist der Maltwhisky nicht zu verachten
einfach nur loooooooooooooooool
Ein Mann kommt spĂ€t Abends nach hause...als er gerade seine Jacke auszieht Semmelt seine Ehefrau ihm eins mit der Bratpfanne ĂŒber denn Kopf....Er sagte HEEEEEEE was soll das??
Sie: Wer ist diese Agathe die da auf dem Zettel steht der dir gerade aus der Jacke gefallen ist?????
Er: Das ist nur der Name der Pferdes wo ich beim Pferderennen gewette habe... antwortet er.....
Einige Tage spĂ€ter kommt er wieder abends nach hause..Kaum in der TĂŒre semmelt seine Ehefrau ihm wieder eine ĂŒber denn Kopf mit der Bratpfanne und sagt.....
Dein PFERD hat heute angerufen..........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
wenn der seine Finger ins kalte Wasser hÀlt,fÀngts von alleine an zum Kochen
War gestern in Hallstatt(Salzkammergut,Ăsterreich),gibt da ein "Gebeinhaus" am Friedhof.Die ersten 15 Jahre wurden die Toten im Sarg in der Erde bestattet und anschlieĂend wegen Platzmangel ausgegraben und ins Gebeinhaus verlegt.Heutzutage ist das Krematorium zustĂ€ndig,Beerdigungen finden ganz selten wegen dem Platzmangel statt.
War gestern in Hallstatt(Salzkammergut,Ăsterreich),gibt da ein "Gebeinhaus" am Friedhof.Die ersten 15 Jahre wurden die Toten im Sarg in der Erde bestattet und anschlieĂend wegen Platzmangel ausgegraben und ins Gebeinhaus verlegt.Heutzutage ist das Krematorium zustĂ€ndig,Beerdigungen finden ganz selten wegen dem Platzmangel statt.
Ist jetzt aber nicht wirklich Funstuff.
Ist jetzt aber nicht wirklich Funstuff.
Funstuff vieleicht nicht,aber krass
Ich hab genau so ein gutes Bild aus Tschechien! In der Krypta von irgendeiner Kathedrale da.
[Blockierte Grafik: http://npshare.de/files/6b3747c7/Bild004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/brss-5.jpg]
achja es gab 4 (VIER) von diesen Haufen!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Ich hab genau so ein gutes Bild aus Tschechien! In der Krypta von irgendeiner Kathedrale da.
[Blockierte Grafik: http://npshare.de/files/6b3747c7/Bild004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/brss-5.jpg]
achja es gab 4 (VIER) von diesen Haufen!
is die kostnice bei prag. waren vor 2 jahren auch mal da. live is das echt der wahnsinn. kann ich nur empfehlen wenn es mal jemanden in die richtung von prag verschlÀgt.
gruĂ dom
Jo war auf jeden Fall in der NÀhe von Prag. Das war so ein unscheinbarer Eingang und man musste dann so Treppenstufen runter gehen, aber nicht tief und dann stand man in dem Raum. Wenn du das bestÀtigen kannst, wird es wohl der Ort gewesen sein!
Ja da war ich auch!
Mein Tipp:
1) Nicht durch die GitterstÀbe fassen, die haben Alarm
2) Nicht an den SchÀdeln rubbeln, wird nicht so gern gesehen....
ab 4:50
Warum passiert mir nie sowas ?
falschen beruf erlernt ich sollte bei mtv als reporter arbeiten.
ScheiĂe ist das geil