Ich mach mal den Desillusionisten:
Das oben ist ein Pferdetruck.
Den Ăber-Camper gibt es hier: KLICK
Wobei das Wohnabteil des Pferdetrucks besser ausgestattet ist als die meisten Camper oder Wohndosen (als Creutzfeld s auf jeden Fall )
Du bist der erste der es merkt das es nen Pferdetransporter ist
Aber der hat auch ein kleines Schlafabteil mit MinikĂŒche drin. Damit Mutti immer sofort beim Pferd ist wenn was ist.
Habe auf Turnieren schon öfters mal in so Dingern rein schauen dĂŒrfen. Habe mir immer gedacht: Geil,alle Mopeds mit nehmen und dann in den Urlaub. Platz ist da genug drin.
Wobei das Wohnabteil des Pferdetrucks besser ausgestattet ist als die meisten Camper oder Wohndosen (als Creutzfeld s auf jeden Fall )
Auf jeden Fall ist der TrĂŒmmer besser ausgestattet als mein kleiner alter Oldtimer Hymie. Aber der ist Kultinger und niedlicher als der fette Benz
Ich war vor 10 Jahren mal bei den Daytona 500. Das waren Wohnmobile, nein, Motorhomes, mit Slide-Out und Dachterrasse mit Grill und Whirlpool. Völlig abgefahren.
Mir wĂŒrde ein Airstream gefallen. Aber ohne E-Auto vorne dran....
Wie wahr...
War schon vier Jahre kein Joghurt mehr
Ich durfte schon Auto fahren...
Knapp 3 Jahre mehr kein pudding mehr gewesen
FĂŒrchte, da stand die HĂ€lfte von Euch noch als Joghurt im Regal
Ja, da war ich noch Joghurt... kam erst zwei Jahre spÀter auf die Welt
Meine 50Special lief auch erst 80 vom Band, die TS war da noch JungfrÀuliche 3 Jahre alt und die Ape war auch noch Joghurt
Jo, da war ich auch noch Joghurt, die PK auch, so wie die Cosa. Die war bestimmt nicht Mal in Planung.
Nur die V50 war da schon 11 Jahr alt, und bestimmt in deinen Besitz Wolf 181đ€Łđ§
Da hatte ich schon mein 1. motorisiertes Zweirad - ein Motobecane Moby Mofa
Sommer 80 war Besuch in der freien Republik Wendland angesagt.
War schon vier Jahre kein Joghurt mehr
Alter Sack
Jo, da war ich auch noch Joghurt, die PK auch, so wie die Cosa. Die war bestimmt nicht Mal in Planung.
Nur die V50 war da schon 11 Jahr alt, und bestimmt in deinen Besitz Wolf 181đ€Łđ§
Das ist nicht so leicht zu beantworten, weil die Brocken zwischen mir und meinem Sandkastenkumpel rotierten. Teile waren ursprĂŒnglich von mir (Motor) und andere von ihm (Rahmen) Das kleine Geraffel ist nicht nachvollziehbar
WĂŒrde dort gerne zwei Smileys setzten, lachend und weinen.
Meine V 50 L war noch 9. Jahre Joghurt.
Nach dem Sommer 1980 hab ich meine XT 500 verkauft.
sowas tut man doch nicht.