German Coast Guard:
German Coast Guard:
Sachsenweihnachtsmann:
doesnt matter what i say :lol:
German Coast Guard:
Gleiche Firma, genauso gut.
DAS ist gute Werbung.
(Rafft man natĂŒrlich nur, wenn man das Original kennt.
German Coast Guard:
:lol: :lol: als Funkamateur muss man richtig darĂŒber lachen :lol: :lol:
Kleine Versprecher:
:lol:
Leck fett was fĂŒr ein Kaliber war den das ??
Das ist eine 577 T-Rex riffle. Es soll oder besser ist auch das stĂ€rkste Gewehr der Welt. Google mal oder bei Wiki steht auch einiges drin. Soll aber nicht heiĂen das es auch das beste Gewehr ist.
Zu den SchĂŒtzen kann ich nur sagen: :dash: . Wenn ich schon mit solch einem Gewehr schiessen soll, und ich vorher schon gesehen habe das da mĂ€chtig wumms hinter sitzt. Dann beuge ich doch meinen Oberkörper schon nach vorne und ziehe die SchulterstĂŒtze fest an mich. Dann mache ich bestimmt noch einen Schritt nach hinten, aber meine Schulter bleibt heil.
Was aber noch mehr bumms hat, ist die alte Gewehrgranate. Wurde mit dem G3 aus der HĂŒfte abgefeuert. Beim Abfeuern stellt man sich am besten vor einem Baum und dann bitte nur mit dem mit der Zeigefingerspitze zum Abzug, nicht mit der Hand den Griff mit Abfeuereinrichtung umklammern. Sonst kann das Handgelenkt drunter leiden. Bei dem ganz alten G3 soll hier und da auch mal eine HolzschulterstĂŒtzte gebrochen sein.
Gib es nicht mehr (meines Wissens) bei der BW nicht mehr. Wurde durch die Granatpistole abgelöst.
GrĂŒĂe Holger
Ich kann gut Messer werfen.
Ich kann gut Messer werfen.
:lol:
Mit meinem Nahkampfjojo bin ich echt gut......
Das ist eine 577 T-Rex riffle. Es soll oder besser ist auch das stĂ€rkste Gewehr der Welt. Google mal oder bei Wiki steht auch einiges drin. Soll aber nicht heiĂen das es auch das beste Gewehr ist.Zu den SchĂŒtzen kann ich nur sagen: :dash: . Wenn ich schon mit solch einem Gewehr schiessen soll, und ich vorher schon gesehen habe das da mĂ€chtig wumms hinter sitzt. Dann beuge ich doch meinen Oberkörper schon nach vorne und ziehe die SchulterstĂŒtze fest an mich. Dann mache ich bestimmt noch einen Schritt nach hinten, aber meine Schulter bleibt heil.
Was aber noch mehr bumms hat, ist die alte Gewehrgranate. Wurde mit dem G3 aus der HĂŒfte abgefeuert. Beim Abfeuern stellt man sich am besten vor einem Baum und dann bitte nur mit dem mit der Zeigefingerspitze zum Abzug, nicht mit der Hand den Griff mit Abfeuereinrichtung umklammern. Sonst kann das Handgelenkt drunter leiden. Bei dem ganz alten G3 soll hier und da auch mal eine HolzschulterstĂŒtzte gebrochen sein.
Gib es nicht mehr (meines Wissens) bei der BW nicht mehr. Wurde durch die Granatpistole abgelöst.
GrĂŒĂe Holger
Die Kommt auch gut.
Und hier eine Frau Damit.
Auch bekannt aus dem Film Matrix Agent Smiths Waffe
Hatte sie schon Selbst mal geschossen aber im kal. 44Magnum extrem affig das Teil schon in der Kaliberklasse
und das Ding gibt es noch in 50AE.
lol
Da hat die sich das GerÀt voll auf die Nase gezimmert...... HÀtte der Mann aber auch was sagen können..
Nee mit so groĂen Kalibern Handwaffe habe ich noch nicht geschossen.
life of a bullet
Hab da mal was gefunden
 [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071204/noayxuzk.jpg]
Ich hab TrÀnen gelacht.Wenns gestellt ist, ist es echt gut gemacht:
:lol: :lol: :lol:
Gestellt. Aber schon sehr geil gemacht :lol: !
des is lol aber schon uralt!
des gehört dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Rj2tix3uN9c&feature=related
So jetzt gehts mal Offroad
Und weiter gehts
Wer kennt sie nicht
[Blockierte Grafik: http://www.freelancenow.com.br/arquivos/1179/occ-high.jpg]