Funstuff đ
-
-
Reporter leben gefÀhrlich:
-
genau mein Humor
-
weiss nicht ob das schon gepostet wurde, poste es trotzdem mal
-
-
aber irgendwo hat er recht
genau wie bei der temperatur: wenn man 1 grad celsius kalten wasser mit 19 grad celsius warmen wasser mischt werdens auch nicht 20 grad celsius^^
-
-
der hattes es aber leichter, musste nur ein rad hocheben
-
-
-
Das is mein Auto!! Genau so eins will ich haben!!!
-
Das is mein Auto!! Genau so eins will ich haben!!!
...na dann fang an zu gammeln...
-
Wieso gammeln? Ich will die karre doch selber fahren und net gefahren werden
Raus mit dem Sarg, ne dicke fette Anlage rinne und en Klappbett fĂŒr Festivals. Tieferlegen und ne dicke Auspuffanlage un huuuuiiii -
genau das hab ich auch schon lĂ€nger vor... nur auf ebay gehn die alten leichenschaukeln so scheiĂe teuer raus.
-
Was lustiger ist du musst mal mit so ner karre bei deine zum Oma zum 75. Fahren aber mit Holzkiste Versteht sich.
und sag ihr ob sie mal probeliegen soll und ne probefahrt im liegenden Zustand mal machen soll .Ich habe ja Jemanden wo das Hauptberuflich macht. Und nach langen Bla und Bla hat er mir mal so ein fĂŒr sowas Auto gegeben Aber mit Leerer kiste Versteht sich. (tja die guten verbindungen )
Meine Oma hatte nur Ăber die Sache blöd geschaut und dann gelacht da sie weis das ich so ein Blödmannsgehilfe bin.
nachher hatte ich es Wieder ja mit feinen Sachen diese Aktion gut gemacht.
Es kommt auch darauf an wie man den Spass macht und wie man es meint weil sowas kann auch extrem böse nach hinten los gehen.Aber die Verwanden hĂ€ttes du da mĂŒssen sehen wie ich mit der Karre aufgekreutz war.
mit Sowas haben die ja nicht gerechnet das ich diese Aktion war mache. Voher darĂŒber viel bla und gelacht und dann kam ich wirklich um die Ecke mit so einen geschossen.Aber Ich hoffe das es Lange noch nicht fĂŒr den wirklichen Einsatz kommen muss.
gruĂ Peter
-
So werden richtig Donuts Gemacht
Immer noch fĂŒr mich der KnĂŒller die Show
gruĂ Peter
-
-
Du hast doch nen Vogel......
-
-
Motto: Grosse Schnauze, nischt dahinter... -