ei häit inglisch
Funstuff 😂
-
-
Wenn Rennfahrer ihre Frauen mit auf Tour nehmen!
-
Is des Geil
-
Quatscht die Italiano? Du verstehst sowas doch?
-
Quatscht die Italiano? Du verstehst sowas doch?
Er: Hopp, steig ein..
Sie: Wie senkt man die Air Condition, ist ja Hunde kalt
Er:Dir wird schon noch warm
Sie:..
Er:..Spricht mit einem/zweien am fenster: bla bla bla
jetzt fährt er auf die Strecke...Sie: Wie ist dieser Rundkurs, hast du ihn dir schon eingeprägt?
Er:Ja, ein bischen
Sie: Wieso ist da dieses blaue Zeug?
Er: Einfädelstreifen für die, die aus der Box kommen
Sie: ....
Er:....Erste kurve..
Sie: Dai, die Armen... sie haben die gerade gesagt das du langsam fahren sollstSie: mein magen der arbeitet ...(nicht ganz verstanden)
Sie: das machst du extra
Sie: no no no no, ich vergnüge mich nicht. Bitte fahr langsam... es ist schön dich so fahren zu sehen, aber bitte.. dazu ist dieses Auto kein Formel 1 Auto das auf dem boden angeklebt ist.. oh signore... nur eine einzige runde... er hat dir gesagt du sollst langsam fahren... bitte, hab die kinder zu Hause die die Mami erwarten.. no no, Riccardo...NOOOOO... ABREMSE... bist du bescheuert... SCHAU, BITTE......bitte... Riccardo, er hat dir gesagt du sollst langsam fahren..nicht so nah... mamma mia (meine mutter)... kreisch....RICCARDO...ICH STEIGE AUS....NOOOOOOO, BITTE....KREISCH...BIST DU EIN ARSCHLOCH... bist du komplett bescheuert ich steige nie mehr ein (Handzeichen)..... schimpfwort....ich habs dir gesagt das ich nicht einsteigen wollte.. oh.. das brötchen von vorher... jedes mal wenn ich ins Auto einsteige...bla bla bla bla.. nicht mehr interessant
reicht das?
-
-
ich glaub der hat da bei dem sprichwort "einen honig ums maul schmieren" etwas falsch verstanden.
-
Danke Hansi! Das deckt sich ungefähr mit dem was ich mir so vorgestellt hatte!
-
-
Danke Hansi! Das deckt sich ungefähr mit dem was ich mir so vorgestellt hatte!
-
-
Na da ist das aber noch besser:
http://www.stupidedia.org/stupi/0815-Roller -
Stimmt das ding is auch cool
-
Na da ist das aber noch besser:
http://www.stupidedia.org/stupi/0815-Rolleris das geil!!
-
-
geil
und wieder eine auf den deckel gekriegt
-
-
ah full metal jecked. wie ich diesen film liebe.
der gute gunnery sgt. hartmann erinnert mich irgendwie an meinen damaligen sport lehrer.
-
So lebt der Webmaster - Bilderstrecke
Ich verstehe wenn Mono sich dazu nicht äussert!
-
Schon so ein bißchen eklig.
-