hammer geil.
der beat, der rap, der text und des video
einfach spitze
ja quality ist nicht so der hammer
hammer geil.
der beat, der rap, der text und des video
einfach spitze
ja quality ist nicht so der hammer
Gester ist was nicht so lustiges passiert was fĂŒr mich aber zum Ende hin doch noch ganz amĂŒsant geworden ist.
Ich hab Gestern gegen 11Uhr Abends meine Kleine hinter meinem haus gepakt, weil ich nur kurz was holen wollte und keinen Bock hatte sÂŽsie fĂŒr fĂŒnf Minuten in die Garage zu stellen. Ich schnell die Sachen zusammengesucht die ich haben wollte als ich stimmen hörte. Dann bin ich ans Fenster gegangen um zu gucken was los ist. Da sah ich unten am meiner Vespa zwei Jugendliche rumfummeln. Da vielen noch so SĂ€tze wie:"Auf, aller, lass mal rippen", oder"mal gucken wie die abgeht".
Darauf bin ich schnell runtergerannt und im Treppenhaus kam mir denn die Idee, es wĂ€re doch viel lustiger die etwas nass zu machen. Ich schnell nen 20 Liter Eimer geschnappt und bin dann ins Bad und hab den Eimer voll mit eiskaltem Wasser gemacht. Darauf hab ich dann das Fenster ganz leise geöffnet. Da sah ich wie sie mein Werkzeugfach plĂŒnderten. Endlich kam dann das Wasser zum Einsatz. Es gab ein "Platsch". Ich hab noch zu denen gesagt:"Alles gute kommt von oben". Die Idioten haben dann noch rumgebrĂŒllt, sich dann aber schnell verdrĂŒckt. Ihr hĂ€tet sehen sollen wie die geguckt und geflucht haben. Ich glaub die lassen sich hier niewieder blicken. Ich bin dann auch runter um meine kleine dann doch in die Garage zu stellen.
Leider hab ich eine schöne Ălspur in der Garage und vor der Garage gemacht: Die Vollidioten haben einen ganzen Liter 2Taktöl der im Werkzeugfach lag ind den Vergaserraum gekippt.
Ich glaub ich werd den Anblick nie vergessen. Die standen da wie zwei begossene Pudel.
Edith findet es noch voll zum kotzen das man niergends seine Vespa stehen lassen kann ohne das die "befummelt" wird. Das war schon das zweite mal in zwei Monaten.(Kurz vor der feldbergfahrt mit schwidi wurden mir die Reifen zerstochen).
was schwidi hat dir die reifen zerstochen? na sowas macht man aber nicht schwidi, schÀm dich
Die Neue Naurichtensprache
WÀre Ja so schön im Gewesen
Da soll noch mal ver sagen dass man aus 50ccm nix rausholen kann, sehrÂŽt euch mal die Leistung dieser APE an
[Blockierte Grafik: http://media.bei-uns.de/b/8d/ll/0e4ytdc8okgckc844g484-1.jpg]
Neues THX Logo
Was hat denn das arme Tier intus das es so Augen macht. Was ist das ĂŒberhaupt fĂŒr ein Tier--ich hab nur Augen gesehen.
Wrestlers Need A Chair And Fans Deliver
sind angler unter uns?
Bitte nicht mit einer Neuen Vespa Nachmachen
Und nochwas von unseren Motorradartisten.
Geil auch die Warnung von dem Kameramann: If you donÂŽt think you can do it, donÂŽt do it.
HÀtte er mal besser drauf gehört .
Bitte nicht mit einer Neuen Vespa Nachmachen
Das ist hier in Frankfurt beim Bauhaus auf der Hanauer.
[Blockierte Grafik: http://www.mctreff.net/Mor/Bombe.jpg]
MOAB mal anders
Die kommt nie wieder
und noch mehr:
Das sollte man sich mal durchlesen...