TECHNO TELETUBBIES
Funstuff đ
-
-
Wieder ein Chuk Norris Witz
-
Der hat richtig Spass beim singen
-
'HĂ€tt ich an seiner Stelle auch gehabt!
-
Wie einfach man in Amerika Titten zu sehen bekommt!!
Einfach ein bisschen den Patriotismus wecken und schwupps fallen die ShirtsCooles Vid Schwidi!
-
-
selber schuld warum macht man auch sowas^^ völlig unverstÀndlich der sport
-
Bitte nicht nur die Bilder bewundern, sondern auch die Kommentare lesen:
-
-
al bundy!!! mein gott
-
-
Immer ein Brueller!
-
-
hab kein wort verstanden was der gesagt hat..... immer des italienische zeuch von dir!!!
sau lustig.... aber wenn du selber da stehst und des schxxxĂ benzin will net in den tank, dann drehst a voll am radl.
sprech da aus erfahrung.... (fiat uno).
hab die kiste vor kurzem verkauft.... mein kumpel, dessen freundin den wagen jetzt besitzt, ist des auch passiert, nur er ist halt voller ĂŒberzeugung in die tanke reinmarschiert und hat dem armen mĂ€del hinter der kasse weis machen wollen dass die zapfanlage kaputt ist.
des gesicht hĂ€tt ich nur zu gern gesehn, wie sie mit raus ist, fĂŒhrt den tankschlauch ein und gleich beim ersten versuch hats geklappt.(habs auch nur von seiner freundin erfahren..... und wenn man ihn drauf anspricht, hats das ganze nie gegeben.... ) -
Lach
kommt mir Irgendwie bekannt vor wenn ich den Ad-Blue Kannister getankt habe da schaltet die Pistole immer ab weil am Kanister kein Magnetring drann ist wie am tank vom LKW
aber so habe ich nicht die Nerven verloren
-
Du tankst AdBlue, da kannst ja gleich in Tank reinpissen!!
-
Du tankst AdBlue, da kannst ja gleich in Tank reinpissen!!
Das stinkt nur zu eklich und ob der Motor das mitmacht .
-
-
Kalkofe is geil vor allem wenn er solche Vorlagen bekommt
-
Den Super Coolen vor der Cam machen und wenn die kommen dann macht er sich in die Hose
Ist etwas Ălter aber Geil
nur mit mehr Manpower hĂ€tte man da auftreten mĂŒssen.
-