anallesen trotz der starken schmerzen nicht unangenehm :D:D:D ich schmeiss mich weg
Funstuff đ
-
-
Zitat
Sie bieten auf einen einzigartigen Marmitta Pollini- Rennauspuff, der den SpaĂ an Ihrer Vespa PX bis an die Grenzen bringt!
Der Auspuff war fĂŒr eine Probefahrt ca. 1km, montiert. Dann wurde der Roller verkauft und dieses Teil blieb bei mir.
Viel Erfolg beim Bieten!
Zitat aus einer Ebayauktion
-
Bei der Wii immer schön die Schlaufe ums Handgelenk, sonst:
-
Ich schmeiĂ mich weg:
-
-
Hoe hoe. Das erinnert mich an eine Ex von mir, die vor Angst durchgedreht ist, wenn ich irgendwas von den Muppets erzaehlt oder nachgemacht habe!
-
Der SaarlĂ€ndische Kalender fĂŒr 2009
-
Was ist das denn? Wieso dieser Schriftzug. Ist das nicht eine XL2 mit XL Lenker?
-
Die Melodie ist mir sympathisch!
-
-
-
Was ist das denn? Wieso dieser Schriftzug. Ist das nicht eine XL2 mit XL Lenker?
Nein das ist die PK 50 N, is nen XL1/XL2 Mischmasch, wenn ich jetzt meine neue Vespa Chronik zur Hand hĂ€tte könnte ih dir sagen von bis die gebaut wurde und wieviel StĂŒck.... leider is die 130 km weg
-
Komisch, es tauchen immer mehr Modelle auf, die ich nicht kenne. Ist fĂŒr mich genauso komisch wie diese PL
-
Was ist ne PL??
-
Eine in Indien gebaute Spezial mit PK Kaskade und 50ccm. hieà glaub ich PL 180, wobei die 180 das zulÀssige Zuladegewicht sind.
Nagel mich da aber aber nicht fest, ich hab den Artikel aus dem Rollerfahrer grad nicht zur Hand.
-
Das Engel
-
ihr seids doch olle ned ganz sauber
-
wer braucht denn sowas?
-
Tic Tac Micha
Besonders die Trommlerinnen finde ich nett -
Neulich beim Surfen:
-