...haha... geil!
Funstuff đ
-
-
Kein Wunder das es so mit der AbwrackprÀmie so gut lÀuft
hier etwas freizĂŒgiger (Sabber)
-
-
Kein Wunder das es so mit der AbwrackprÀmie so gut lÀuft
hier etwas freizĂŒgiger (Sabber)
und jetzt weià ich auch wie ich in zukunft den passtift vom motorengehÀuse reinhau.
-
Fake oder echt?
-
Ideen fĂŒr Motorradhelme:
-
und jetzt weià ich auch wie ich in zukunft den passtift vom motorengehÀuse reinhau.
geht auch gut zum ausbeulen
-
Und weil bald wieder Ostern ist: RETTET DEN OSTERHASEN!!!
-
der werte herr hats wohl mit dem mario kart spielen etwas ĂŒbertrieben.
-
-
der werte herr hats wohl mit dem mario kart spielen etwas ĂŒbertrieben.
Wegschreien vor lachen
-
sau geil die fiecher:
-
Fake oder echt?
sau geil die fiecher:
@ dark_vespa: hat schwidi schon gepostet. is aber saugeil das fiech. glaub aber nicht dass es echt is des video.
-
Oh gar net gesehen
Glaub net, dass das Fake is, die Fiecher könne das ja wirklich, werden das wohl trainiert haben
-
kann ein chamaeleon so schnell die farbe wechseln? zum schluss hat es ja sogar mehrere farben. Ă€uĂerst verdĂ€chtig.
is wohl ein fall fĂŒr den "gallileo fake check"
-
Ob das ein Fake kann man so vllt nicht sagen, ABER ein ChamÀleon kann definitiv so schnell seine Farbe Àndern. Auch in so grellen Farbtönen.
Ich hatte mal ein kleines Jacksoni-ChamĂ€leon (das sind die mit den drei Hörnern am Kopf) und der Kleine konnte innerhalb von Sekunden von GrellgrĂŒn nach Blau wechseln... -
Moin
Kann mir einer das mal erklĂ€ren? Ich meine, woher weis das ChamĂ€leon welche Farbe die Brille hat? Kann es die Farbe fĂŒhlen?
GrĂŒĂe Holger
-
Nein, ChamÀleons haben Augen...;)
Und dazu haben sie die entsprechenden Hautzellen...Das Besondere aber an den Augen dieser Tiere ist, dass die Augen unabhÀngig voneinander in verschiedenen Richtungen gucken können! Ausserdem sind die Glubscher bei ChamÀleons ja auch leicht erhaben, d.h. dass die mit nur einem Auge schon einen weiteren Gesichtskreis haben, als ein Mensch, dessen Augen ja in Höhlen liegen...
Das linke Auge schaut genau geradeaus, wÀhrend das rechte Auge exakt 180 Grad verkehrt zum linken Auge nach hinten schauen kann! So haben diese Tiere jederzeit fast 360 Grad ihrer Umwelt im Blick.
-
...und was haben die Illuminaten damit zu tun ?
-
Na die sehen doch auch alles...
-