1.Mai - da werden bei uns bunt angenmalte lange Holzpfosten aufgestellt........und danach gefeiert...
oder
Weil mir feiern kenna....
Funstuff đ
-
-
Der is auch gut
aber bis zum ende gucken, da wendet sich das blatt nochmal -
Der is auch gut
aber bis zum ende gucken, da wendet sich das blatt nochmalAllein fĂŒr das Posting des Links gehörst du meiner Meinung nach standrechtlich erschossen, und das mein ich nicht aus SpaĂ
-
Ăy, das ist der Beste den es gibt!
-
ja bayern als eigener staat is gut dann mĂŒssen wir die nicht mehr hier rein lassen
-
Ăy, das ist der Beste den es gibt!
Is das dein Ernst?
Wie wenig Hirn muss denn haben, um sowas toll zu finden?
Das hat auch nichts mit Geschmack oder Ăhnlichem zu tun, Humor ist es auch nicht, weil der Typ das ja wirklich ernst meint.
Das ist schlicht und ergreifend schlecht
-
Immer schön ruhig bleiben:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fu-ritalinqxf6.jpg]
-
ja bayern als eigener staat is gut dann mĂŒssen wir die nicht mehr hier rein lassen
dann hast aber nen prob wennste beim sip bestellst und musst höhere versandkosten zahlen .. weil dann bist du ja ausland
ausserdem hast du mit deinem namen einen stark bayrisch/österreichisch angehauchten vornamen -
Diese Videos haben mein Leben verÀndert und mich zu dem gemacht was ich bin allen voran das erste!
(unbedingt zu ende gucken!)
Und hier meine Favoriten!
Lamas mit HĂŒten:Charlie das Einhorn 1 und 2:
Besonders zu empfehlen die englischen Versionen der obrigen 3 Videos zu genial! (Charlie the Unicorn und Lamas with Hats)
edit hat grade entdeckt, dass es Charlie the UNicorn Teil 3 auch schon gibt, allerdings noch nicht auf Deutsch!
-
-
viel geiler...
-
Allein fĂŒr das Posting des Links gehörst du meiner Meinung nach standrechtlich erschossen, und das mein ich nicht aus SpaĂ
ich find den typen saugut... wie alle anderen die nich zum lachen in den keller gehen
-
du ich hab da kein problem mit ... ich weiĂ ja das ich aus OstpreuĂen stamme
und mit SIP hab ich nix anne pappe da mein teile dealer hier andere bezugsquellen hat -
-
neulich auf dem Parkplatz
-
-
-
-
ein Klassiker der niveauvollen Unterhaltung
-
Hachja immer wieder schön diese klasse Dialoge!
Gut is auch das hier! Vorallem die Kommentare -