neulich bin einkaufen entdeckt. ich hab gedacht ich seh nicht ganz richtig.
@ juny79 : hast du da geparkt
neulich bin einkaufen entdeckt. ich hab gedacht ich seh nicht ganz richtig.
@ juny79 : hast du da geparkt
was fĂŒr nen quatsch ey:D Aber vllt waren die schon ewig auf der Suche nach solchen Pflastern:D
Passt hier wohl besser rein: Meine sĂŒĂe kleine PX150
Nach ner Party
eine Vespaszene von unseren Star Wars Schöpfer Lucas
dass sind emozionen
Das ist die Rossi-Boxencrew in der letzten Runde des Spanien-GP. Und wer die letzten 2 Runden gesehen hat weiss warum die so feiern!
Das ist die Rossi-Boxencrew in der letzten Runde des Spanien-GP. Und wer die letzten 2 Runden gesehen hat weiss warum die so feiern!
hab ich gesehen... wo rossi in der vorletzen runde noch ĂŒberholt worden ist und es dann kurz vor dem ziel mit einem genialen ĂŒberholmanöver auf den 1. platz geschafft hat.
Im Kroatien Urlaub. Lang lang ists her
hab ich gesehen... wo rossi in der vorletzen runde noch ĂŒberholt worden ist und es dann kurz vor dem ziel mit einem genialen ĂŒberholmanöver auf den 1. platz geschafft hat.
Das war der blamke Wahnsinn. Normalerweise guck ich mir Moto GP nicht mal an, aber bei den beiden konnt ich nicht abschalten. Das war echt letzte-Rille-Racing vom allergemeinsten!
apropos... zu frĂŒh gefeiert:
Zitatdass sind emozionen
letzte runde
fĂŒr die die es verpasst haben...
danke
wie genial gefahren!
die 2 habens auch ordentlich "krachen" lassen in den letzten 2 runden....Barbera vs Simoncelli.
letzte runde
fĂŒr die die es verpasst haben...
nenene... mein Junge
da fehlt noch was bei deiner Version.... die vorletzte runde ist auch verdammt interessant
stimmt... war echt grosses kino.... (Aber warum hatte der doctor wÀhrend des rennens immer wieder den Fuss auf der strasse(auch anfangs)? reifen am ende?reifen nicht auf richtiger temperatur?
der simoncelli bringt aber auch immer gute action:klick mich
will ja nicht unbedingt werbung machen, aber die sind ja schon lĂ€ssig (oder krank...) fĂŒr ne krankenkasse.
funstuff eben.
i werd norrisch...was ein geiles duell...und der kommentator ist ja auch der hammer...
will ja nicht unbedingt werbung machen, aber die sind ja schon lĂ€ssig (oder krank...) fĂŒr ne krankenkasse.
funstuff eben.
Das hat echt Potential, wenn die das bei Studivz als Werbung posten, könnte das ein richtiger SelbstlÀufer werden. Genau darauf ist es ja ausgelegt, mal sehen wann ich die erste Werbung davon in Studivz sehe....