Ist doch wurscht.ErzÀhl mal ne Geschichte, muss ja nicht alles stimmen, Hauptsache sie ist gut.
Funstuff đ
-
-
-
Und was willst du mir jezt damit erzÀhlen?!
Edit meint noch: Mir gefĂ€llts.Hat sich einer richtig MĂŒhe gemacht und so was finde ich immer gut.
-
nee wie schon gesagt nicht von mir. fand's aber grad so lustig.
hab ich sozusagen "gayfunden".
ist glaub ich auch nicht sehr neu. aber eben hier doch passend â und tatsĂ€chlich mit ner ganzen menge mĂŒhe verbunden.
lieber gut kopiert als schlecht kreiert
GAYNAU!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
-
hab da mal ne seite gefunden mit chatgesprÀchen die sehr witzig sind z.B.
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besÀuft.<geek_killer> muss dir ne coole story erzÀhlen!
<geek_killer> telekom oder so hat mal nen masten aufgestellt
<geek_killer> fĂŒr handy und so
<geek_killer> viele bewohner von nem dorf haben sich dann sehr aufgefĂŒhrt wegen schlafstörung usw.
<geek_killer> kommentar der telekom:
<geek_killer> "wie schlimm muss es erst werden, wenn wir das Teil auch einschalten..."<inselverwalter> blödheit mĂŒĂte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll. <Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...einfach nur gut davon gibt es 50 stĂŒck viel spass
-
da hste noch eine, die wird sogar haeufiger akutalisiert: https://www.vespaonline.de/www.ibash.de
-
-
zu was Queen FĂ€hig ist
-
Selbsts gemolken
-
Is fast noch geiler find ich Vorallem ab Minute 5 "MTV Cribs"
-
Mario Kart war gestern
Einfach Remi
-
Haha... super genial
-
-
@ peter: echt richtig geil auch das hier und vor allem ab min 2...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-