gelöscht wg. zweifelhaftem Inhalt
Funstuff đ
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Oha, DAS nenne ich Ăbelst zugerichtete Teile âŠ
CrazyverrĂŒckt, die Russen!
-
Alt, aber genial:
-
ist auch schon uralt... aber immer wieder geil
der staufettsackExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-
-
hab ich grad gelacht
-
igendwie versteh ich den witz nicht
ein stock aufs autodach gebunden = lustig ?
-
du hast aber gelesen was auf dem stock steht oder?
-
thule? sagt mir nix - muss ich das jetzt googeln?
-
ein stock ist nicht lustig; ein stock auf einem auto gebunden als wÀre es ein dachgepÀcktrÀger ist auch nicht lustig; aber ein stock der sich als dachgepÀcktrÀger ausgibt und auf dem auch noch "THULE" drauf steht, finde ich persönlich sehr witzig...
verstehst du? der typ hat sich noch die mĂŒhe gemacht, auf ein ranziges stĂŒck holz, den er als dachgepĂ€cktrĂ€ger auf sein auto gebunden hat, "THULE" drauf zu schreiben....
hallo? WITZIG
-
wenn man aber nicht weiĂ, dass thule dachgepĂ€cktrĂ€ger herstellt, ist es ungefĂ€hr so lustig als wĂŒrde auf dem stock salami stehen..
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
ein stock ist nicht lustig; ein stock auf einem auto gebunden als wÀre es ein dachgepÀcktrÀger ist auch nicht lustig; aber ein stock der sich als dachgepÀcktrÀger ausgibt und auf dem auch noch "THULE" drauf steht, finde ich persönlich sehr witzig...
Hier nochmal das Bild im Zusammenhang mit zig anderen Gruseligkeiten, die mehr als ebenbĂŒrtig sind.
-
verstehst du? der typ hat sich noch die mĂŒhe gemacht, auf ein ranziges stĂŒck holz, den er als dachgepĂ€cktrĂ€ger auf sein auto gebunden hat, "THULE" drauf zu schreiben....
hallo? WITZIG
Ich musste auch doll lachen! THULE
-
ich male mir jetzt drei streifen auf meine weiĂen socken â fertig sind die adidas-schuhe.
-