Hab letztens von ner Vespa gehört, die sollte 750ccm haben
Funstuff đ
-
-
@fader: wenn du dir ein roundhouse kick verdienen willst, mach so weiter....
[Blockierte Grafik: http://stylespion.de/wp-content/uploads/2009/01/vespa-aus-holz.jpg] so!
-
die hab ich auch schonmla i.wo gesehen
echt geil -
und weiter gehts.... ich warte jetzt nur noch auf das Video von einer gewissen 750er Vespa
-
Karl Lagerfeuer...hammer Video
-
Hansi: hast du deine tage oder warum bist du so zickig
-
@fader: wenn du dir ein roundhouse kick verdienen willst, mach so weiter....
[Blockierte Grafik: http://stylespion.de/wp-content/uploads/2009/01/vespa-aus-holz.jpg] so!
Da schaut meine besser aus
-
Die ist aber ein kleines Model, im Gegensatz zu der echten Holzvespa.
-
vespahansi und FNader
da habt ihr eure Vespazuki 750Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.man da drauf bekommt man nach 2km heiĂe wurst und hart gekochte eier und ich bin sicher sie trinkt etwas mehr als nur 3 liter pro 100km
dass was sie pro stunde fÀhrt fahre ich pro tag -
Oh Mann dieses Jahr erst zum 18. Mal...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
ich klage an! ich klage dich an schwidi!!! diesen wahnsinnigen hund habe ich schonmal hier gepostet.
erstmal an die eigene nase packen monsieur
-
Habsch ĂŒbersehen, euer Ehren.Habense auch nen Link?
-
und weiter gehts.... ich warte jetzt nur noch auf das Video von einer gewissen 750er Vespa
vespahansi und FNader
da habt ihr eure Vespazuki 750man da drauf bekommt man nach 2km heiĂe wurst und hart gekochte eier und ich bin sicher sie trinkt etwas mehr als nur 3 liter pro 100km
dass was sie pro stunde fÀhrt fahre ich pro tag -
Vielleicht erklÀrts ihm ja mal einer...
-
was erklÀren dass mit dem 750 vespa
ich weiss es wurde unzÀhlige male da rein gesetzt -
aua...
dass anstatt das und dem vespa... hmmmm naja... was solls -
immer diese mehrfachpostpolizisten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
soderla... jetzt wissts bescheid gÀÀ
-
Sehr geil Olo
Aber hier musste ich doch auch seeeeehr ĂŒber den Ausgang des Videos lachenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -