Funstuff đ
-
-
Da soll noch mal einer behaupten das Frauen nicht einparken können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
-
hehe, zu Geil
-
-
Zitat
Im Film Andersrum fÀhrt die vermeintlich schwule Figur mit rosa Helm und rosa Tasche auf einer rosa Vespa durch die Stadt. Die in den USA seit 1979 populÀre ...
-
auf was fĂŒr seiten treibst du dich denn rum???ich wars net.... ausserdem bin ich schon seit 99 aus der schwule raus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
was mich verwirrt ist dass ich gar keinen Lehrer seh... Sowas kann ich hauptsÀchlich in Reli beobachten -
-
-
deine seele ist schwarz
-
Erst den Text lesen....dann das Bild
aufrufen!Singapore Airline Flug 226 nach New York.
Passkontrolle: Security:
Pass bitte!Fluggast:
Moment, habe gleichSecurity:
Pass bitte!Fluggast:
Ich nix finden, bin Supaman.Security:
? Wie Supaman? Wie heiĂen Sie?Fluggast:
BatmanSecurity:
Verarschen kann ich mich alleine. Ausweis
bitte!Fluggast:
Muss in Koffer sein. Bin Supaman.Security:
Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal
mit, das wird mir zu bunt. Der Fluggast wird
abgefĂŒhrt.Fluggast:
Nein, ich nix böse, bin Supaman. Batman bin
Supaman.Als man den Ausweis des Flugastes findet,
entschuldigt man sich inaller Form, nicht
ohne eine Ausweiskopie zu ziehen, denn sowas
sieht man selten: -
lol wie geil
-
genial!
-
Da hatten die Eltern Endlich mal was cooles drauf, bei der Namensvergabe
-
wer auf solche schönen namen steht, sollte mal hier stöbern.
rosa schwein, rosa möse, wilma ficken, claire grube, peter rast, ⊠die leute sind echt gestraft. keine ahnung, was sich eltern manchmal denken âŠ
aber mein lieblingsname (auch dort gefunden): ELVIS SATAN.
ich bin fast ein bisschen neidisch.
-
peter rast
wenn auch irgendwie lustig mache ich mir doch gedanken um denjenigen der ihm diesen namen gegeben und welchen sinn er damit verfolgt hat....
-