"Kanal-Wilken" ist ja wohl mehr schlecht als recht zurecht editiert. Und der "Witz" ist auch nicht witzig.
Funstuff đ
-
-
Geht doch mal auf GoogleMaps und lasst euch die Route von Japan nach China berechnen..scrollt bis zum Schritt 43!
-
haha
sehr geil, kommt gut wenn man mit der vespa oder sogar mitm auto unterwegs ist -
per jet ski ĂŒber dem pacifik -
*seufz*
Lang-lang ist`s her:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
es gibz nix besseres als die jungs aus der show
die weihnachtsgeschichten der muppets kann ich nur empfelen......und das nicht nur kleinen
-
auch wenn vielleicht schon vielen bekannt aber einfach zu grandios!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/rofl.gif]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
RacheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
ich mach gerade mein FĂŒhrerschein
dieses video hat mir extrem geholfenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
FĂŒhrerschein damit sofort bestanden?
-
euh....
jo...
beim 3. mal
-
Bestimmt fĂŒr die Kinder gebaut aber die VĂ€ter haben SpaĂ damit.
-
grandios fĂŒr stumpfe fragen, die google so einfach ausgespuckt hĂ€tte
einfach suchbegriff wie gewohnt suchen und den angegebenen link an den fragensteller schicken -
das ding lÀsst die ganzen segways aber alt aussehen
DTV Shredder -
Fahr damit mal zum Deutschen TĂV.
Die töten dich -
-
Aua. Was fĂŒr ein Pech kann man haben âŠ
-
Bin ich grad bei You Tube drĂŒber gestolpert.
So etwas veranstaltet er damit er sein Hobby bezahlen kann -
grandios fĂŒr stumpfe fragen, die google so einfach ausgespuckt hĂ€tte
einfach suchbegriff wie gewohnt suchen und den angegebenen link an den fragensteller schicken
bisschen rabiater ist da schon -