Die Verschiedenen Gesetze
ALASKA:
Es ist illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.
ARIZONA:
In Nogales ist es verboten, in der Ăffentlichkeit HosentrĂ€ger zu tragen.
COLORADO:
In Denver darf ein HundefĂ€nger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch PlakatanschlĂ€ge in öffentlichen Parks ausdrĂŒcklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat
FLORIDA:
Das Pfeifen unter Wasser ist verboten.
Funstuff đ
-
-
Und nun endlich wieder lieferbar
3 Taktöl -
weiĂ nicht obs schon mal gepostet wurde: aber ich finds echt lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich kannte es noch nicht........goil.
Ja ja, der kurze Radstand hat auch mal seine Vorteile.......
-
hey
des bin ja ich -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
-
Geil, wo kann man den denn Buchen
-
....der hat doch iiiiirgendwas genommen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fgrins.gif]
-
die sogenannte dieter-therapie hilft menschen, die probleme mit ihrem vornamen haben (dieter)!
:D:D -
-
-
yeeha
jetzt weiĂ ich nur nimmer ob ichs hier gefunden hab, oder es mir mein wahnsinnigerbruder geschickt hatpost nummer 2104
-
ich will auch so ein Fahrrad........scheiss was auf Elektroantrieb Turbine ist die Zukunft.
(hmmmmmm so ein Sound in der Vespa )
-
Ich bin dann mal weg
-
die ruhige Weihnachtszeit im Zeitalter des Konsumrausches
Montag, 09.0ktoberSchoenster Altweibersommer. Noch einmal Menschen in T-Shirts und Sandalen in den
Strassencafes und BiergÀrten. Bisher keine besonderen Vorkommnissse in der Innenstadt.
Dann plötzlich um 10 Uhr 45 kommt der Befehl von Aldi GeschÀftsfuhrer Manfred A.
--> FĂŒnf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich !!!Von nun an ueberschlagen sich die Ereignisse!
ZunÀchst reagiert Tengelmann-GeschÀftsfuhrer Manfred R. eher halbherzig mit einem
erweitertem Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.14 Uhr 8min
Edeka-Marktleiter Winfried H. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und
Tannengruen in der Wurstauslage.15 Uhr 18
Die Filialen von HL und Norma bekommen Kenntnis von der Offensive, koennen aber aufgrund
von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 14. Oktober.
Die GesprÀche bleiben ohne Ergebnis!Dienstag, 10.0ktober 7 Uhr 30min
Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht ueberraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung,
wÀhrend zwei Weihnachtsmaenner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende
Schulkinder zu Ihren Weihnachtswuenschen verhoeren. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade
im gleissendern Schein von 56350 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurenz kann zunÀchst nur
ohnmÀchtig zuschauen, immerhin haben jetzt auch Spar, NKD und Wal-Mart den ernst der Lage erkannt!Mittwoch, 11. Oktober, 9 Uhr
EDEKA setzt Krippenfiguren ins Gemuese !9Uhr 14min
Penny kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Kuehlregal.llUhr 20min
Filialen der Baeckerei Bauer werden angehalten, tÀglich je 3 Zucker-HexenhÀuschen an den Mann zu bringen.12 Uhr 30min
Neue Dienstanweisung bei Minimal. "An der Kaesetheke wird mit sofortiger Wirkung ein frohes Fest gewuenscht" !!!
Der Spar-Markt kuendigt fuer den Nachmitag VergeltungsmaĂnahmen an!Donnerstag 12. Oktober 7 Uhr
Karstadt schaufelt Kunstschnee in den Eingangsbereich.8Uhr 20min
In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Tengelmann-
GeschÀftsfuehrer Werner P. von seinen Mitarbeitern lautstark "Weihnachten bis zum Aeussersten",
und verfuegt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurenz gefuerchteten CD
"Weihnachten" mit Mireille Matthieu und den Kastelruther Spatzen ueber Deckenlautsprecher !
Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.Freitag 13.0ktober, 8 Uhr
Anwohner des Max-Josef s Platzes versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfuegung, die nun
auch von Bergmeister angedrohten Musik-Offensive "Heilig Abend mit den Flipper' s" zu stoppen.8 Uhr 45min
Chaos am grĂŒnem Markt - Wuerstelstand Lohberger und Heindl bieten Debreziner mit Zimt- .&. Kokus-Geschmack an.9Uhr 34min
Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernuessen rammt den Posaunenchor (Rosenheimer Buam) der
gerade vor Karstadt zum groĂem Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.9 Uhr 40 min
Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um PfeffernĂŒsse sonder um
Christbaumkugeln der Fa. KrebS&Sohn gehandelt. !Sonnabend 14. Oktober
Die Fronten verhÀrten sich! Die Strategien werden zunehmend aggressiver!10 Uhr 36min
Auf dem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna B. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben
auf dem Eurospar Parkplatz zum Verzehr von Gluehwein und Christstollen gezwungen worden.
Die Beamten sind ratlos !12Uhr
Seit gut einer halben Stunde beschiessen Karstadt, Edeka und Tengelmann die Fussgaengerzone
mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Raeum- und Streupflicht an. Umsonst !14 Uhr 30 min
Weite Teile der Innenstadt sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgranzschutzes beginnt mit
der Bergung von eingeschlossenen Menschen wie Du und ich,
die nur mal in der schoenen Herbstsonne bummeln wollten. -
Traurig, aber leider nahezu wahr
-
-
Das hört sich doch stark nach stenkelfeld an, ich glaub so Àhnlich hieà das.
-