Was macht der Russe wenn ihm langweilig ist?
Richtig,er baut ein U-Boot nit nen 1,6L Vierzylinder!
Funstuff đ
-
-
-
das ist auch geil
nÀchster sommer dann gehts an de baggersee xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Ohne Worte
-
dann lasst uns alle den schwanztanz machen....scheisse, hab trÀnen gelacht
-
[Blockierte Grafik: http://www.uloc.de/screenshots/j/jabf18_02_luftwaffles.jpg]
gruĂ dom
-
Ăhh, wurde schon gepostet. Shit wenn Flash am iPhone net tut.
-
mono, guck mal drei posts weiter oben
hupps, zu spÀt
egal hier was neuesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Gut das ich Höhenangst habe.
HĂ€tte er auch haben sollen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
gibs uns natalie.
gruĂ dom
-
-
FĂŒr den Forenbelgier...
Jetzt wundert mich nix mehr! -
Schnell Nachschub holen,der 11 Uhr Zug kommt gleich!!!
-
guter Anfang wierd da erst der Abend
-
selten so gelacht.
gruĂ dom
-
den zeugen da find ich gar nicht witzig. schon fast nen aufreger wert -.-
sonst natĂŒrlich super dom !
-
selten so gelacht.
gruĂ dom
nein dom, es ist nicht normal