Funstuff đ
-
-
Gott! Ich bin Oelder aber ich finde es nur zum !
Und die denken bestimmt das sie jetzt voll die Burner sind!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.aaaaber zum GlĂŒck gibt es welche aus Ahlen die es besser drauf haben und die Messlatte fĂŒr Jonny und Klostein seeehr hoch legen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
omg creutzi...wie kommst du auf solche videos?
-
ach sowas gibts bei uns auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Singt der bei CreutziŽs 2ten Video bei 0:58 ich dachte immer ich wÀre CrÀk??^^
-
omg creutzi...wie kommst du auf solche videos?
You Tube - Heimatstadt (Oelde) - und dann denken "Oh mein Gott,ist das schlecht" und dann freuen das es andere auch scheiĂe finden und nen schönen Diss feddich machen
-
ok, dann will ich es auch mal versuchen....yo yo, saarbrĂŒcken ist meine heimatstadt yeahhh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.vs.
@ Lagerfeuer
SaarbrĂŒcken rockt
Kann man die SchattfĂŒĂe mieten?
FĂŒr ne Hochzeit!Ich wuste es doch das Maschienen sich so "vermehren"
Wann meiene PX wohl Nachwuchs bekommt?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Ich wĂŒrde den eigendlichen Fahrer des Panzers kaputt schlagen wenn das mein Auto gewesen wĂ€re.
Bei peinlichen Stadtsongs kann ich auch mit:
Immerhin ist er nicht ganz so grottig produziert...
Auch Piloten haben mal SpaĂ
-
den will ich haben
was sag ich dauernd...
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html
was sag ich dauernd...
Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.
Herrlich! -
-
olo
ich mag mein uralt-handy, das verkraftet es wenigstens, mindestens 3x am tag runterzufallen
-
und Alt.... passt ja zu dir
-
und Alt.... passt ja zu dir
Zitat....Apple dagegen verfĂŒgt ĂŒber unzĂ€hlige militante Fans, die jedem Kritiker barsch mitteilen, dass er nur zu
blödalt sei -
Ich bin aber kein Apfel-Nazi
-
ich bin windianer
-