Funstuff đ
-
-
absolut
-
danke nochmal darky
jetzt hab ich wieder was zu kucken -
die mÀdels kenn ich schon - bildschirmarbeiter is ja mein tÀglich brot
-
Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln:
"Focht, wat is?"
(Ăbersetzung: "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich fĂŒr sie tun?")"Ich bin mit meinem Fiesta auf der Inneren KanalstraĂe liegengeblieben...."
"un watt kann isch dafĂŒr?"
(Ăbersetzung: "Ihr Missgeschick mit einem unserer QualitĂ€tsprodukte tut mir aufrichtig leid!. Ddoch fĂŒr eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems.")"Ăh, der Motor ist einfach ausgegangen..."
"Dat hÀtt die Djrexkarre add ens!"
(Ăbersetzung: "Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem gröĂten Bedauern immer mal wieder auf.")"Und...und was soll ich jetzt machen?"
"Isch luur ens."
(Ăbersetzung: "Ich werde mich sofort um dieses Problem kĂŒmmern, und ĂŒberprĂŒfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle KapazitĂ€ten frei sind.")(5 Minuten spĂ€ter)
"Sin se noch do?"
(Ăbersetzung: "Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprĂŒnglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?")"Ja natĂŒrlich..."
"Da kĂŒtt einer russ!" (Ăbersetzung:
(Ăbersetzung: "Wir haben ein fĂŒr uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu ĂŒberfĂŒhren.")"Und wie lange dauert das?"
"Wenn der do is sehnse dat dann!"
(Ăbersetzung: "Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den UmstĂ€nden und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!")"Ăh, danke."
"Joot"
(Ăbersetzung: "Es war mir ein VergnĂŒgen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wĂŒnsche ihnen noch einen schönen Tag.") -
eigentlichg ist das gar nicht lustig... aber es ist es wert mal gelesen zu werden...
(ich kannte schon eine erste Version davon... da gings nur uim die Fabrik.. da ist noch was dazugekommen )
-
Kaufe seit Jahren weder MĂŒller noch Weihenstephan..
Genau aus diesem/n Gru(e)nd(en)! -
Kaufe seit Jahren weder MĂŒller noch Weihenstephan..
Genau aus diesem/n Gru(e)nd(en)!me 2
-
Chuck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Kennt das jemand ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.das ja voll krank
-
ganz bescheidener beitrag ist das!
die kiste hab ich schon gesehen.. stand in ried ... -
die Kiste is cool -nur die Styler Sonnenbrille in der Werkstatt is affig.
-
ich meinte rein den beitrag...
30 ps original ja klar
zweitakter spritzt ein ja genau
...die kiste fand ich auch nicht verkehrt...
-
TUT ES NICHT?
Dachte SI steht fĂŒr Speed Injection
Glaub ich hab das SI Topic nicht ganz verstanden.... -
-
efrordert ein bisschen ĂŒbung, is aber witzig -
Chuck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Leben: (â^4)/0
-
Fail !
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wNEGKAp9L._SX342_.jpg]
-
-